• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Erscheint es in Deutschland stark geschnitten?

muss ja... nach all dem was mittlerweile durchgeht bei der USK wäre das trotzdem noch zuviel....so wie man die Leute da teilweise in den Trailern auseinandernimmt

Wenn man sich die Liste durchliest, klingt das eher nach einem Splatterfilm.

Wie wahr... Bin gespannt auf das Spiel. Mir eigentlich relativ egal ob die deutsche Version geschnitten wird... ;)

@ Garfield1980
Jo, hab ich auch gedacht. - Die Liste liest sich wirklich böse.

Die Frage ist nur haben ausländische Versionen deutsche Tonspuren?

Also das was ich von Sleeping Dogs gesehen habe, lässt eher auf keine brutalen Kreissägenszenen oder Aufspießaniamtionen schließen.
Klar es wird brutal, und es wirkte auch so, dennoch nicht wie in einem Splatter sondern wie in einem Actionfilm.
Die Liste würde mehr zu einem Manhunt 3 passen, als zu Sleeping Dogs.

Sollte das wirklich alles vorkommen, wäre es echt schade.
Auch mit etwas weniger Gewalt könnte das Spiel überzeugen!
Allerdings hab ich nicht so sehr Zweifel daran, dass das tatsächlich im Spiel alles vorkommt. In manch einem Trailer hat man schon sehen können, wo da Gegner überall reingehalten wurden. Und ehrlich: Triaden-Thematik hin oder her - hier gehts doch echt nur darum, manch gestörtem Zocker ein wildes Blutbad zu bieten. Schade eigentlich...

Spiele in Deutschland brauchen eine neben dem USK Siegel noch eine weitere Kennzeichnung, nämlich so etwas wie: "Vorsicht: Geschnittene Version" ... vielleicht sollte man das mal durchsetzen damit viele Spieler, die heute noch immer keine Ahnung haben und nicht recherchieren nicht zu verarscht werden... vor allem wenn diese Spieler auch noch Erwachsene Spieler sind, da die Spiele ja eh von Erwachsenen für Erwachsene hergestellt werden. Da frage ich mich jedesmal warum da Schnitte noch nochwendig sind. Wer extreme Gewalt in einem Videospiel nicht sehen kann, der sollte ohnehin nicht diese Art von Spielen spielen....

Also das was ich von Sleeping Dogs gesehen habe, lässt eher auf keine brutalen Kreissägenszenen oder Aufspießaniamtionen schließen.
Klar es wird brutal, und es wirkte auch so, dennoch nicht wie in einem Splatter sondern wie in einem Actionfilm.
Die Liste würde mehr zu einem Manhunt 3 passen, als zu Sleeping Dogs.

Wo ist der Unterschied? Wenn ich einen Gegner mit der Fresse voran in eine rotierende Kreissäge schiebe, ist das Gesicht kaputt.

Zurück