• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Deutsche PS Plus-Mitglieder müssen verzichten

Wie bitte? Ich hab mich so darauf gefreut, heute Abend endlich mal ausführlich den Titel spielen und so ein genaueres Bild für einen möglichen Kauf der Retail-Fassung machen zu können und jetzt das.

Mir vergeht langsam echt komplett der Spaß.

Für die 360 könnte ich es dir leihweise überlassen..bevor die das mit der Registrierung und der Accountbindung einführen ;)

Ich könnte es dir auch leihweise für die PS3 überlassen, ist auch die europäische Version.

Aber ob das so geht weiss ich nicht, man hatte doch sogar. eine dt. Version für die Plus-Mitglieder angekündigt und hat diese nun ohne Vorankündigung nicht gelauncht - ich kann daher die abwertenden Kommentare im PlayStation-Blog verstehen. Diese Informationslosigkeit ist sehr dreist und sollte einen Boykott des dt. PS-Stores nachsichziehen. Ich kann die Deutschen User absolut nachvollziehen, diese fragwürdige Bevormundung ist einfach nicht vertretbar.

Ich würd einfach weniger rumheulen und es mir einfach kaufen. Am besten für die 360, die Version ist besser. Und natürlich uncut aus'm Ausland. Das Spiel ist absolut zu empfehlen.

Also jetzt mal ehrlich, aber das hat doch nun wirklich nichts mit "rumheulen" zu tun. Ich denke es ist schon verständlich, dass es mich ärgert, wenn man am Tag der erwarteten Veröffentlich erfährt, dass der Titel nun doch nicht bei uns verfügbar sein wird, obwohl ja die deutsche Version für den deutschen Store angekündigt wurde.

Ich würde Sleeping Dogs nun einmal gerne ausführlich vor dem Kauf testen, die Meinungen gehen ja schließlich durchaus auseinander.

Sehe ich auch so wie Schmadda. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall und mittlerweile für gut 20 Euro zu bekomme.

Ansonsten einfach eins der Angebote von Sven oder dem Burgherrn annehmen. Top Aktion von euch. Wie immer :)

Ich bin froh das es nun nen ersatztitel gibt..auch wenn ich tommy voll verstehen kann..aber hab das game selbst schon in der unvut version..

Also ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Wenn ich mich auf was freue (egal ob einen Spielerelease oder was ganz anderes) und es wird mir dann vor der Nase weggeschnappt oder in dem Fall vorenthalten bin ich auch zickig.

Sicher versteh ich Tommy auch. Ist total ärgerlich und auch kacke von Sony.

Wirst du nicht bereuen....da lehn ich mich einfach mal weit aus dem Fenster mit dieser Behauptung.

Mir hat das Spiel einfach sehr gut gefallen. Außer das man sich auf der Straße links halten muss. :D

Ohh da sprichst du was an. Was bin ich ich, selbst nach vielen Spielstunden, regelmässig in den Gegenverkehr gebrettert weil ich mich nicht an den besch.... Linksverkehr gewöhnen konnte. :D

Warum nicht? Alleine wegen den ganzen Updates würde ich meine Konsole immer am Netz haben wollen.

Einfach so, aus Spaß an der Freude;). Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme und auch neuere Spiele durchgespielt. Als ich mir meine 360 damals gekauft habe, war sie eigentlich fast immer offline und es hat ja auch wunderbar funktioniert.

Zurück