• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Deutsche PS Plus-Mitglieder bekommen stattdessen Binary Domain

Ist zwar kein Ersatz für Sleeping Dogs aber die Handlung von Binary Domain vor allem am Ende ist nicht schlecht. Hab das Spiel von nen halben Jahr durchgezockt und es geht vom Gameplay in Richtung Vanquish bzw. Gears of War, jedoch die Story ist halt besser :D

Der wieviele Shooter ist das eigentlich mittlerweile bei Plus?

Als ob mein bei Sleeping Dogs nicht rumballern würde. :D
Ganz offensichtlich ein gutes Spiel als Alternative. Habs mir letztens erst gekauft aufgrund der halbwegs guten Wertungen und noch besseren Meinungen zum Spiel. Die Story soll interessant sein a la I, Robot. Habs allerdings noch nicht gezockt.

joah Sleeping Dogs wäre das bessere Game...aber das ist insgesamt nicht blöd...lieber ein gutes uncut Game..statt ne verstümmelte Version von Sleeping Dogs.... und wers wirklich unbedingt mit Plus braucht, soll sich halt nen UK Account machen.... PS+ gibts ja auch als Prepaid Codes

Das Problem ist, dass einige schon seit Anfang in PS+ investiert haben und dementsprechend auch viele Spiele daran hängen. Ganz zu schweigen davon, dass jetzt noch die PS Vita dazu kam mit einigen wirklich guten Spielen, selbst die Spiele die diesen Monat rauskommen sind super mit u.a. Wipeout, da ärger ich mich glatt, dass ich das Spiel vor nem Monat oder 2 gekauft habe :I
Ridge Racer wäre auch interessant geworden . . .

@Schmadda:
Das Spiel soll auch einige interessante Spielmechaniken haben, wie ein Vertrauenssystem (wenn ich mich recht entsinne)

Binary Domain ist allemal einen Blick wert. Mir z.B. gefiel es um längen besser als Gears 3. Vor allem wegen der guten Charaktere, und eben der erstaunlich (nicht nur für einen Shooter) guten Story. Und ich kann mich auch an die ein oder andere Fruststelle erinnern.

Ich begreife zwar nicht, weshalb Sleeping Dogs für D gecancelt wurde (und tangiert mich erstmal auch nur peripher), allerdings ist Binary Domain ein ziemlich guter, kurzweiliger und spaßiger Titel mit in der Tat interessanter Geschichte. Der wirklich große Negativpunkt meiner Meinung nach ist die dt. Synchro, die ist teilweise echt fad.

Das Spiel soll auch einige interessante Spielmechaniken haben, wie ein Vertrauenssystem (wenn ich mich recht entsinne)

Sprachkommandos übers Headset.

Der wirklich große Negativpunkt meiner Meinung nach ist die dt. Synchro, die ist teilweise echt fad.

Deshalb ichs mir importiert. Die Version ist auf englisch. Aber Spiele die im Original japanisch sind haben wohl auch teilweise oder meistens eine beschissene englische Synchro.

Binary Domain ist definitiv ein gutes Spiel. Optik erinner sehr an I,Robot. Das Vertrauenssystem gibt es aber ich find es nicht grad den Renner. Die Sprachsteuerung, gerade auf englisch, klappt eher weniger und die Nebencharaktere entsprechen ein wenig dem Klischeebaukasten.

Binary Domain ist, wenn ich mich recht entsinne, auch kein FPS Tommy :I

...und kein schlechter meiner Meinung. Solider 75er der mehr Spass macht als manch 90er...mir jedenfalls. Ausserdem mochte ich die I,Robot Optik und das "Strategic Dismemberment Light"

ps+ is mir voll egal muss aber meinen senf zu binary domain dazugeben
Senf: also ich fand den titel insgesamt ziemlich gut, starke story, solides schnelles tps gameplay... aber zum teil fand ich die verbündeten ki etwas unterbelichtet die liefen mir oft mitten in meine schussbahn und haben sich dann beschwert (vertrauens-system) und die deutsche synchro ist echt unterirdisch...
naja alles in allem cooles spiel

Zurück