Sleeping Dogs: Auch für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Auch für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Auch für Xbox One und PS4?
 
Spiele es gerade auf der Ps3 und ob man das nochmal für die One / Ps4 bringen muss... ich weiss nicht....
 
Da ich es nur auf den alten Konsolen kurz angespielt hab, wäre es nicht verkehrt für mich
 
Sleeping Dogs war ein feines aber viel zu einfaches Spiel. Eine Fortsetzung gerne, eine HD-Version brauch ich allerdings nicht.
 
Dann würds für die neuen Konsolen auch endlich mal ein gutes Game geben :cool:
 
So wie ich SquareEnix kenne, haut man das nochmal zum Vollpreis raus.
 
Langsam wirds lächerlich da kauft man neue konsolen jnd bekommt einen port nach dem nächsten
 
Gegen Neuauflagen und Portierungen habe ich nichts, aber es wäre schön, wenn einige auf der Wii U veröffentlicht werden würden.

Gerade Titel wie Sleeping Dogs würde ich sehr gerne mit einer Karte auf dem GamePad spielen. Gleiches gilt für GTA.
 
2014 ist für mich eines der schwächsten Spielejahre. 2015 sieht zum Glück richtig gut aus, was Spiele betrifft.
 
also ne das braucht nun wirklich niemand gta5 ja noch ok aber dieses oldschool game braucht nun wirklich also ich will es net hoff es kommt niemals raus da braucht man doch echt keine next gen konsolen wenn jedes alte game dadrauf potiert wird
 
Ich hätte weniger Probleme damit, wenn man die Spiele dann auch günstig veröffentlichten würde. Zum Beispiel direkt für 20 Euro mit allen DLCs.
 
Wie Garfield schon geschrieben hat ist 2014 wirklich nicht das Hammer Jahr. Die geilen Games kommen 2015!

20€ ist was zu günstig aber ein guter Preis sind die magischen 29,95€ :)
 
Ich find es bei GTA blöd und ich find es bei Sleeping Dogs (das ich lieber mag als jedes GTA) auch blöd
 
Das wird das Jahr der HD-Aufgüsse. Sleepings Dogs am PC sieht aber auch richtig Klasse aus, vor allem nachts wenns regnet
 
Sleeping Dogs für One und PS4? Gerne, dann aber die Fortsetzung und kein Aufgewärme.
 
Ok hier Tipp für Square Enix.Sleeping Dogs HD + alle DLCs und Sleeping Dogs 2 in einem für 69,99 € und jeder ist Glücklich :D
 
Was machen die ganzen Entwickler denn in der dazugewonnenen Freizeit ?
Wo man früher Fortsetzungen bekam kriegt man heute nur aufgewärmtes von gestern.
Sollte doch weniger Arbeit bereiten.
 
Zurück