Sleeping Dogs: Angekündigt & Live-Action-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Angekündigt & Live-Action-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Angekündigt & Live-Action-Trailer
 
Hmjo, nett aufgezogen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann auch mithalten kann.
 
ich mach mal einen auf The Last of Us... boah best Game ever, die graphics, pre ordered...

ne Spass beiseite, ohne ingame Material isses schwer irgendwas zu sagen, aber wenn nur irgendwie den Spassfaktor vom ersten True Crime erreicht, dann count me in
und hey der Trailer is immerhin schonmal besser als Kino :D
 
Ich mag dieses Asia Setting sehr und würde mich freuen, wenn die Handlung nicht so abgedreht wäre in Teil eins.
 
Hoffentlich wird es besser als das miserable True Crime: New York City. Das fand ich allein schon aufgrund der zahlreichen Bugs unspielbar.
 
True Crime fand ich gut.

Hong Kong und allegmein Chinesische,Japanische, Koreanische (...) Städte als Setting mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Finde die USA (vor allem bei Open World Spielen) eigentlich immer am besten.

Aber freu mich trotzdem, dass ein weiteres True Crime erscheint :)
 
Bin sehr gespannt, habe ja mal gehofft, das ein gta addon oder neues gta mal in tokyo spielt.
Hong kong is aber auch ganz interessant.
mal sehen wie open world es wird.
 
Die Sache mit ostasiatischen Großstädten ist, dass Straßen und offene Plätze viel stärker voneinander getrennt sind, als im Westen. Das erlaubt dann aber auch andere Ansätze im Gameplay, wie eben die bekannten Verfolgungsjagden durch Marktplätze, etc.
 
Wollte eigentlich erst gar nicht auf die News klicken, aber da ich doch wissen wollte, was das ist, klickte ich zum Glück drauf. Wusste nicht, dass True Crime Hong Kong = Sleeping Dogs ist. Der Trailer fetzt, wenn das Spiel schlecht wird, dann kann man noch einen Film draus machen. True Crime L. A. war gut, New York City auch, obwohl es auf das extremste Bugs hat. Hab ich relativ viel gespielt. Würde ich in einem besseren Technikgerüst und weitesgehend ohne Bugs nochmal spielen. Freue mich schon auf Sleeping Dogs.
 
Das Gameplaymaterial von der E3 2010 war schon recht vielversprechend, wenn auch noch etwas kantig. Sollten die gezeigten Gameplayelemente dann auch flüssig in einander übergreifen, dann lohnt es sich, die Augen offen zu halten.
 
Zurück