• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs 2: In Mexiko, London oder Moskau?

Weil es da keine richtigen Gangster gibt. :D Ich möcht ja nicht als Sido/Bushido-Verschnitt durch die Straßen rennen, Graffitis an die Wände schmieren und schlechte HipHop-Texte trällern. ;)

...und an jeder Ecke ne Döner-Bude finden um meine Energieleiste wieder aufzufüllen. :D

Ist zwar bisher nur ein Gerücht, aber: Super, das nächste Spiel was zu einer hirnlosen Dauerserie verbrannt wird. - Jede Spielesoftware, die auch nur eine winzige schwarze Zahl schreibt, scheint in der heutigen Zeit ausgeschlachtet zu werden... :-(

In diesem Sinne: Und die Mehrzahl der Gamer läuft hinterher...

Was spricht gegen einen Nachfolger? Wir sind hier alle gut von SD unterhalten worden.

Ist zwar bisher nur ein Gerücht, aber: Super, das nächste Spiel was zu einer hirnlosen Dauerserie verbrannt wird. - Jede Spielesoftware, die auch nur eine winzige schwarze Zahl schreibt, scheint in der heutigen Zeit ausgeschlachtet zu werden... :-(

In diesem Sinne: Und die Mehrzahl der Gamer läuft hinterher...

Seit wann kann man bereits bei Teil 2 von der Ausschlachtung einer Marke sprechen?

@Marco:
Laut deiner Signatur spielst du aktuell FIFA12. Das ist nochmal der wievielte Teil der Serie? Ist eigentlich auch egal, auf jedenfall ist FIFA einer der Inbegriffe einer Dauerserie der jedes Jahr die Mehrzahl der Spieler nachrennen und sind die Innovationen zum Vorjahr noch so gering.... in sofern entbehrt deine Kritik an einem potentiellen 2ten Teil einer neuen IP nicht einer gewissen Komik :)

Jo, ihr habt grundsätzlich Recht mit euren Aussagen (das ist absolut nicht ironisch gemeint): Bei einer Ankündigung eines zweiten Teils ist es vielleicht etwas unfair direkt schon von ausschlachten zu reden.
Ich finde es nur sehr fragwürdig nach ein paar Tagen des Release des ersten Teils direkt einen zweiten Anzukündigen, bzw. direkt schon mit irgendwelchen möglichen Handlungsorten zu jonglieren. - Aber nochmal: Ist ja bisher nur ein Gerücht.

Und zu FIFA: Richtig, Mersadion, die FIFA-Serie ist eine der Serien, die uns vormacht, wie es geht. Eine der Gründe, wieso FIFA auch enorme Abzüge bei mir bekommt. - Am Rande: Den Vollpreis zahle ich schon seit einigen Jahren nicht mehr.

In diesem Sinne: Ich finde es dennoch traurig, denn der erste Teil dürfte doch noch frisch in den Laufwerken rotieren...

Hab es ja nicht böse gemeint. Mir ist das nur ins Auge gefallen und da wollte ich einfach ein wenig frozeln :)

Zurück