• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyward Sword: Kein fliegender Link

als ich die überschrift gelesen habe, musste ich erstmal an aion denken...

Wird wohl doch nix mit dem geplanten Crossover zwischen Mario und Link: "Zelda Galaxy"

Hieß unser Pferd bei "The Ocarina of Time" nicht auch Epona!?

Wie dem auch sei, die Aussage "er wird irgendwie zwischen den Welten reisen" klingt so Ideenlos... Nachher gibts doch einen fliegenden Link. ;-)

Seltsam, dass das Eiji überrascht. Dabei war es doch Nintendo, die sagten, dass man fliegen könne. Bestimmt lässt sich dieser Artikel auch irgendwo finden. Nur hab ich keine lust den irgendwo rauszukramen.

jaja das pferd hieß wirklich epona.....die namensgebung find ich irgendwie was unglücklich^^.
ich habe leider mittlerweile meine zweifel ob dieses zelda wirklich so ein ausgezeichntes spiel wie erwartet wird. Die bisherigen Infos überzeugen mich noch nichz. schließlich wurden im Vorfeld die Erwartungen von Nintendo selber hochgeschraubt....

Schon TP überzeugte mich nicht gänzlich, und ich gebe zwar dem neuen Zelda-Teil wieder eine Chance, erwarte aber bisher nicht zu viel... Das Reisen "von der Skyline zum Bordstein" denke ich wird wohl über eine Art mystisches Teleporterfeld oder erneut über eine Kanone geschehen...

Zurück