• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim: Update 1.4 auf Xbox 360 & PS3 erschienen

Endlich,hab das Spiel ewig nicht mehr angerührt.
Mal gucken wan das erster Add-on gibts

Wunderbar, endlich kann ich mir die fehlenden 20Punkte für den Schwerverbrecher-Erfolg holen und dann sind die 1000 GS voll :)

Der Patch ist übrigens schon da und wird geladen wenn man das Spiel startet. :)

weiß jemand ob der Patch für Ps3 auch schon verfügbar ist?

Was sollten die Negativbewertungen wegen dem Schwerverbrecher Bug? Ich habe mich ebenfalls darüber geärgert, habe auch alle Achivements außer diesem gehabt und wenn man dann sieht das alle die englischsprachige Versionen haben keine Probleme hatten, ärgert das um so mehr.

Mojito hat folgendes geschrieben:

weiß jemand ob der Patch für Ps3 auch schon verfügbar ist?

ist schon zu haben; 94 MB groß dat Ding.

Jetzt stellt sich mir die Frage wieso der selbe Patch für ein System 10 MB gross ist und für ein anderes fast Faktor 10 grösser

Die Patches/Updates der Ps3 Games sind in der Regel um ein Vielfaches größer als ihre 360 Pendants.
Aber die PS3 hatte ja in dem Fall mit einem schwerwiegendem Savegame Bug zu kämpfen, daher wunderts mich, dass der Patch "nur" 94 MB groß ist.

Wenn der PS3 Patch draussen ist - Kann jemand bestätigen, das der Savegamebug behoben ist?

Der 360 Patch hatte grad mal 10 MB... aber auf jeden Fall wurden ein paar Bugs behoben. Konnte nun endlich eine Quest beenden, die ich schon ewig im Log hatte.

Framerateeinbrüche größtenteils behoben bei der PS3 Version, zumindest bei mir. DIe Jungs ham ganze Arbeit geleistet.

Zurück