• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim Dawnguard: Unser Let's Play Video zum Vampir-DLC - Teil 1

Herrlich jetzt haben die Lets plays auch hier ihren Weg rein gefunden.
Lets play ist wie eine Seuche...eine Seuche nach ständiger Bestätigung und um eigene Gehirnausdünstungen dem Publikum mitzuteilen.

Passt aber hervorgand in die heutige Fb "Heute war mein Haufen so groß + pic" Generation... Ekelhaft -.-

Lets Play's sind aber auch eine gute Möglichkeit fett Geld zu verdienen. Man schaue sich nur mal die Zugriffszahlen von z.B. Gronkh's Kanal an. Der schwimmt bestimmt schon in Kohle. Nur mit seinen Lets Play's.

Ich find Lets Plays eigentlich ganz praktisch, wenn man sich ein Bild von einem Spiel machen möchte.

Meistens aber schau ich mir dann doch eher "Classic Game Room"-Reviews an^^

Lets Play's sind aber auch eine gute Möglichkeit fett Geld zu verdienen. Man schaue sich nur mal die Zugriffszahlen von z.B. Gronkh's Kanal an. Der schwimmt bestimmt schon in Kohle. Nur mit seinen Lets Play's.

Ach ja der ewige währende Traum eines jeden Teenagers mit Videospielen Geld zu verdienen.
Blöd nur das der Zug längst abgefahren ist, der Markt ist längst überfüllt von all dieses Lets playern sodass es ein Ding der Unmöglichkeit ist sich ein Namen zu machen so wie die Etablierten.

Gronkh kann ich nicht beneiden. Mag sein das er mit den Werbeeinahnen ordentlich Geld scheffelt aber das geht auf Kosten seiner Psyche.
Der brabbelt und sabbelt mittlerweile ja nur noch Dünnpfiff vor sich sich hin.... wer kanns ihm auch verübeln hängt dieser stundenlang vor dem Mikro

Bei mir nehmen diese Lets plays langsam die Dimensionen einen "Dragostea din tei" an
Einziger Wermutstropfen "ich muss nicht drauf klicken"

Ich schaue ab und zu Lets Plays. Hab mir auch schon ganze Spiele angesehen. Wenn ein Player mit scheiße labern und Unfähigkeit nervt, schau ich mir ein anderes Lets Play an. Ich hab schon mehrere gesehen und mir teilweise gedacht "Was macht der Idiot bloß?" Aber es gibt zu den meisten Spielen immer genug andere Lets Plays sodass man wechseln kann.

Zurück