• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim: Dawnguard - Erscheint nicht für die PlayStation 3, PC-Version steht aber zum Download bereit

Wow das ist wirklich bitter =/
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber mein erster Gedanke war: "PS3 Version zurück geben weil es ein unfertiges Stück scheiße ist und die Spielerfahrung anderer Versionen in keinster weise widerspiegelt (DLC's eingeschlossen)...und das für den selben Preis" -.-

Sry Bethesda aber euch gehört eine ordentlich geklatscht.

Die Entscheidung, dass Dawnguard nicht mehr für die PS3 kommt, scheint noch nicht endgültig zu sein, wenn man sich die Aussage des Entwicklers durchliest. Schließlich heißt es dort, dass man mit der PS3 Version "noch" nicht zufrieden ist und das man auch weiterhin das Ziel verfolgt, Dawnguard für die PS3 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt Bethesda's Schuld oder Sony's Schuld weil sie die PS3 so scheiße designt haben?

Schmadda
Vielleicht liegt es auch an der Grafikengine, da alle Spiele die darauf basieren (Fallout 3, Fallout New Vegas, Skyrim) auf der PS3 am schlechtesten laufen. Außerdem macht/e Dawnguard auch auf der XBOX 360 ziemliche Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung, dass Dawnguard nicht für die PS3 erscheint, scheint noch nicht endgültig zu sein, wenn man sich die Aussage des Entwicklers durchliest. Schließlich heißt es, dass man "noch" nicht damit zufrieden ist und das man auch weiterhin das Ziel verfolgt, Dawnguard für die PS3 zu bringen.

Wir reden hier von Bugthesda die unfertigen Games und Addons Zufrieden mit einem *Ist OK* Stempel auf den Markt werfen die dann aber teils unspielbar sind.
Und wenn schon Bugthesda zugibt das sie mit dem Zustand der DLC nicht zufrieden sind muss es um die PS3 Version schon mächtig schlecht gehen.

Sry Garfield aber da vergeht mir jegliches positives denken

@ Schmadda

Bugthesda kriegt es nicht einmal hin für den PC richtig zu programmieren, geschweige dem von der 360(PC Architektur). Wenn dann mal ein System kommt in das man sich hineinarbeiten muss versagen die Jungs total. (PS3)

Bethesda hat tolle Spielkonzepte gehört aber zu eben diesen Firmen denen man alles in den Arsch schieben muss damit überhaupt etwas kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Chefkoch D
Ich hatte noch kein Spiel von Bethesda, dass unspielbar war oder bei dem sich Bugs auf den Spielspaß auswirkten. Fallout New Vegas (PC), dass ich mir gleich zum Release holte, lief bei mir weitesgehend sauber. Bis auf Echsen/Skorpione die gelegentlich im Boden/ Felsen feststeckten, einem Begleiter der mir abhanden gekommen ist, ein Fehler durch den ich eine Quest nicht abschließen konnte, fiel mir kein nennenswerter Bug auf. Fallout 3 ( PC, XBOX360) machte bei mir keine Probleme. Selbst bei Skyrim hatte ich bis auf Texturfehler in einem Turm und einem Erfolg keine Probleme mit Bugs und das auch ab Release.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub hier hat eine Dramaqueen bei Bethblog das in Deutsche übersetzt..eventuell versteh ich das ja falsch..aber im Deutschen klingts wie: Nein wir bringen es nimmer raus..... im Original aber eher wie: es wurde verschoben bis es richtig läuft... auch bei Kommentaren spricht man von Verschiebung... http://www.bethblog.com/2012/08/02/dawnguard-ps3-update/

Kann mir einer sagen wie Groß der Steam-Download von Dawnguard ist?

Zurück