Skype für PSP Slim&Lite: Einführung verschiebt sich unbestimmt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skype für PSP Slim&Lite: Einführung verschiebt sich unbestimmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skype für PSP Slim&Lite: Einführung verschiebt sich unbestimmt
 
TE
TE
koerbschn

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Leider hatte ich die News schon eingesendet, aber auf einer anderen Seite konnte ich noch lesen, das Sony sich so äusserte, das die Probleme in Japan einem pünktlichen Release in Europa zum Ende des Monats NICHT im Wege stehen...

Na, hoffentlich behalten sie da recht...
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Und es ist heute schon die 3 negative News für Sony. Da läuft ja Sony richtig zur Hochform auf(okay, für Frontlines und Haze können sie nichts dafür)
 
P

panic

Guest
in der regel verschiebt sony releasetermine und der nutzer hat am schluss trotzdem noch was zu bemängeln - von daher seh ich das nicht so optimistisch...
 
Oben Unten