• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an

J

JudithCarl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an

also ac erscheind mal garnicht 2021 sondern nur farcry6 soll 2021 kommen

Ich spiele immer noch alle 1 bis 2 Jahre mal Assassins Creed Blackflag durch, weil ich das Piratensetting so sehr feiere. Ich halte die Abwechslung hier aber für extrem wichtig.
Man ist eben nicht nur auf seinem Schiff, sondern auch an Land unterwegs. Und ich fürchte, wenn man das hier nicht kann - alles was man bisher gesehen hat spricht ja absolut dagegen - dann wird das ein ziemlicher Rohrkreppierer, vor allem wenn es dann auch noch auf Online Multiplayer rausläuft. Tote Server nach der ersten Woche, einfach weil Abwechslung fehlt. Ich meine, Sea of Thieves hat dasselbe Prinzip und sogar zusätzlich noch Landbesuche, und trotzdem hat es nicht gereicht um die Erwartungen zu erfüllen, die mal reingesteckt wurden. Da wäre verdammt viel Potential vorhanden, aber ausschöpfen konnte es noch niemand.

Zurück