Skull and Bones: Piraten-Spiel soll schon 120 Millionen Dollar gekostet haben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Piraten-Spiel soll schon 120 Millionen Dollar gekostet haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Piraten-Spiel soll schon 120 Millionen Dollar gekostet haben
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
von dem game erwarte ich garnichts mehr das ist jetzt schon bei mir unten durch darf gerne in die eiskammer und imemr da bleiben oder canceln oder einfach ein was sie jetzt haben zu einem ac black flag 2 machen und raus hauen
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Glaube Black Flag 2, minus AC, is genau das was sich die meisten davon erhoffen.
Und Teil des Problems, weil so war es ja ursprünglich nicht gedacht.
 
Oben Unten