Skull and Bones: Leak zeigt neues Gameplay-Material

Das man das noch einmal sieht, also wenn es ne vernünftige SP Kampagne hat, kaufe ich es mir sofort. :)

Ich finde es auch total komisch, das man ein Spiel nicht fertig bekommt, welches eigentlich schon fertig war...
 
Durchgeskipped, nach vernünftigem SP sieht das nicht aus. :((:((:((:((:((:((
Eher nach MP Arena, bei der man vielleicht im SP bissl grinden kann.

Meine Güte, man müsste nur die Black Sails Serie schauen, schon hätte man eine perfekte Vorlage für ein Singleplayer Piraten Adventure.
 
Durchgeskipped, nach vernünftigem SP sieht das nicht aus. :((:((:((:((:((:((
Eher nach MP Arena, bei der man vielleicht im SP bissl grinden kann.

Meine Güte, man müsste nur die Black Sails Serie schauen, schon hätte man eine perfekte Vorlage für ein Singleplayer Piraten Adventure.
also ich habe auf ne andere seite gelesen gestern das PvE und PvP geben soll vom singelplayer war da nichts die rede. ich persönlich hätte auch SP bevorzugt aber da der titel echt zul,ange gebraucht hat hab ich null interesse dran
 
Das wäre wirklich schade wenn es kein SP hätte, die Schiffkämpfe bringen Spaß, das weiß man aus AC, welches ein SP Spiel ist.

Durchgeskipped, nach vernünftigem SP sieht das nicht aus.
:((
:((
:((
:((
:((
:((

Eher nach MP Arena, bei der man vielleicht im SP bissl grinden kann.

Die zeigen halt nur den Kampf, das finde ich auch ok, gerade der Angriff auf das Fort fand ich sah nicht nach MP aus. Also ich denke man kann noch hoffen! ;)
 
Auf einer anderen Seite steht, es soll ein MMO sein, bei dem man sowohl alleine als auch zusammen ein Schiff befehligen kann. Von einem SP war nicht die Rede.
 
Da kann man trotzdem noch hoffen, weil MMOs sind heute aber auch oftmals Solo normal spielbar.
 
Das wäre wirklich schade wenn es kein SP hätte, die Schiffkämpfe bringen Spaß, das weiß man aus AC, welches ein SP Spiel ist.



Die zeigen halt nur den Kampf, das finde ich auch ok, gerade der Angriff auf das Fort fand ich sah nicht nach MP aus. Also ich denke man kann noch hoffen! ;)
Ob Solo-PvE oder klassisch Singleplayer wäre mir auch erstmal egal, wie du sagst, man kann auch viele MMOs mehr oder weniger SIngleplayer-Style zocken.
Hab da in meinem ersten Kommentar gar nicht differenziert, Solo-PvE wird wahrscheinlich näher am Produkt sein.

Ich hatte gehofft, sie würden die lange Entwicklungszeit nutzen, um die On-Foot Komponente stärker auszubauen.
Davon war im Leak nichts zu sehen ... nur eine Art Hub, im Prinzip ein begehbares Hafen-Menü.
Ich mag Schiffkämpfe auch, bei AC war das eine nette Abwechslung. Aber als einziges Gameplay Element wäre mir das zu dünn fürchte ich.
Naja, mal abwarten. ;)
 
Zurück
Oben Unten