Skateboarding-Games - von Tony Hawk's Pro Skater bis Shaun White's Skateboarding

Ich habe letztens erst mal wieder THUG 2 auf der PSP raus gezogen. Ich liebe das Spiel einfach.
War damals genau meine Welt, Skateboard, Punkrock, Jackass... Verdammt bin ich alt geworden :((
 
Ich wollte jetzt mal OlliOlli aus dem Wii U eShop ausprobieren. Fand den Trailer ganz cool.

Ich hab am meisten Zeit sicherlich mit Tony Hawks Skateboarding auf dem N64 verbracht, also dem ersten Teil.
Ich hab es im ersten Teil tatsächlich geschafft über 1 mio Punkte in 2 minuten zu machen. Und im ersten Teil gabs noch kein Manual/Wheelie :)
Als beste Air Trick Kombo, also ohne Grind, hab ichs auf knapp über 32000 Punkte geschaft. :)

Gibts hier auch ein Forum für Rekorde in alten Spielen? :)
 
Back in the days! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das waren noch Zeiten damals, kein vergleich zu heute, da müsste schon Flip In/ Flip Out kommen bei den Tricks :D .

Von den alten Säcken von früher kann man sich immer noch Guy Mariano geben, der auch heute noch Over the Top ist :D .

Scheiße ich müsst auch mal wieder raus auf's Brett, aber nicht heute bei der Hitze.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde auch ständig von Freunden gefragt, aber das letzte Mal war vor
2 Jahren, als ich es meiner Freundin beigebracht hab.

In der Uni seh ich immer mehr Leute mit Skateboards, die kein Griptape haben.
Wollte dann einen auf cool machen und ein paar Tricks vorführen. Ging natürlich nicht :D

Früher trug ich nur Sachen von Zero :cool:
 
Ne das Zero "hau drauf mit dem Kopf durch die Wand Image, Gaps ohne Ende springen" war nie so meins :D .

Bevorzuge da eher die Girl/Choclate Crew, bissel Street, Curbs und Rails, wie Mike MO, Brandon Biebel, Guy Mariano halt :) .
 
Ein Girl Shirt hab ich auch noch :)
sieht aus wie neu.

Ich mochte Jamie Thomas am liebsten.
Ich müsst noch irgendwo ganz viele Skateboard Tapes haben.

Das war schon eine geile Zeit damals!
 
Hab meine ganze Jugend mit Skaten verbracht, glaub mit 14 oder 15 angefangen und jetzt mit 31 steh ich immer noch ab und zu auf'n Brett.
Für paar Kickflip's, 180's und Boardslide's bin ich immer zu haben, selbst in 10 Jahren will ich das ab und zu noch machen :D .
 
Zurück