skate.: EA verschenkt T-Shirts an Käufer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu skate.: EA verschenkt T-Shirts an Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: skate.: EA verschenkt T-Shirts an Käufer
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ach... also: weil ich skate. noch vor den ersten Tests in Magazinen und webseiten gekauft habe (habe da EA EINMAL vertraut)hab´ ich nu keine chance auf ein T-Shirt?

EA legt wirklich viel Wert auf seine treuen Fans...
 
E

Evonics

Guest
Naja - das ist halt nicht ganz ausgekluegelt. Jedoch wenn sie keinen Wert legen wuerden dann haetten sie diese Aktion auch lassen keonnen.
Also in dem Fall - nette Idea jedoch nicht gant ueberdacht.
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
In den USA hat man bei einer Vorbestellung von skate ein T-Shirt bekommen, ist auf jeden Fall sinnvoller als nach dem Release noch Kunden anzulocken...
 
Oben Unten