Skate 3: Nach einem Video des Youtubers PewDiePie muss EA den Titel nachproduzieren

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Und warum MUSS EA den Titel nachproduzieren? Ich sehe den Zwang seitens EA nicht... Der Titel schlummert doch bestimmt noch als Restposten und / oder Gebrauchtartikel bei den Händlern herum?!

In diesem Sinne: Ist das denn nun eine 1:1-Nachproduktion, oder "remastern" die das Ding?
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich wecken EA jetzt auf und starten gleich noch die Entwicklung von Skate 4 für Next Gen.

Am besten gleich mit der kompletten Street League inkl. allen Parks, dann noch real Parks wie Berrics, Tampa usw.

Ein Traum wäre das :)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Wer will schon eine Neuauflage von Skate 3 ? Teil 4 und fertig :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
WOW! Auf Platz 20 mit 1.722 Einheiten. Ich bin von den Socken.
Da hat sich die Neuauflage ja richtig rentiert. 8)
 
Oben Unten