• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skate 3: Ab sofort über EA Access auf Xbox One spielbar

Cool endlich! Donnerstag Abend wird der neue TV abgeholt. Auch wenns n 360 Spiel ist, das wird dann definitiv am WE ne Runde gezockt :D

Gut für die XBOne Spieler, das wenigstens sie des noch spielen können. Also spielt des gefälligst ordentlich, damit EA für alle Konsolen (vllt auch mal für pc?) n neuen Teil macht ^^

@jojo Samsung 65ks9590

@psycho ich kalibrier den selbst (wie meine TVs davor auch), dann sind die bonbonfarben weg und man hat ein wirklich gutes Panel mit Direct LED und ein top Bild ;) :-P Alternative wäre ZD9 gewesen, aber der war mir dann doch zu teuer. Oled fällt bei mir aufgrund der bisherigen Helligkeitsbeschränkungen (ABL) leider vorerst noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf doch was du willst. Samsung bashing funzt hier genau so gut wie PS4 bashing. Die Leute ärgert es. Ich würde nie nen Samsung kaufen aber das haben wir alle schon zu oft durchgekaut. In meinen Augen Schrott, ihr feiert es.

Kauf doch was du willst. Samsung bashing funzt hier genau so gut wie PS4 bashing. Die Leute ärgert es. Ich würde nie nen Samsung kaufen aber das haben wir alle schon zu oft durchgekaut. In meinen Augen Schrott, ihr feiert es.

Mit dem Bashing hast recht :D In Tests überzeugt der überall, Top Reihe von Samsung, hab da so meine Zweifel, dass der Schrott ist ;)

Siehe Edit oben, Oled fällt noch aus und ZD9 Sony war mir zu teuer. Wollte Direct LED

Mit Psycho sollte man keine Samsung Debatte führen :D

Topic:

Werde ich später runterladen

Tut er. Aber ich bin ja entspannter geworden. Also, jeder wie er es mag.
Ich freu mich schon auf den Herbst und die Angebote die dann wieder am Start sind. Zur Scorpio brauch ich einen weiteren 4k TV. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Auflösung. :)

Genau so ist es. Jeder wie er mag :)

Apple ist ja auch kein Graus :D

Zurück