ich hab mich echt extrem auf skate2 gefreut & es eigentlich auch nicht bereut. es ist definitiv um längen besser als teil 1, allerdings hat es ganz viele kleine fehler, die zusammen genommen schon ein bisschen frustrieren:
-warum kann ich meine selber erstellten spots nicht mit nem kumpel an EINER konsole, also im party-play-modus zocken, sondern nur online?
-warum kommt immer ein nerviger counter, der von 3 runterzählt? JEDESMAL...
-warum kann ich, wenn ich online zocke, nicht die spielart (trickturnier, race, usw.) aendern, sondern muss dazu erst den online-modus beenden, dann im hauptmenü wieder online-spiel auswählen und kann dann auswählen, welche spielart ich haben will...
-kamera spinnt manchmal wenn man replays machen will
-zu fuss laufen ist im spiel so schwer wie es skateboarden für einen anfänger im echten leben ist...
-und noch 100 andere kleinigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.
ABER:
diese punkte sind nur dafür verantwortlich, dass ich das spiel nicht PERFEKT finde...es ist trotz allem das beste skateboard-game, das jemals rausgekommen ist und übertrifft den vorgänger wie gesagt um längen...
aber wenn dus kaufst, dann unbedingt die englische version...und das nicht nur wegen dem online-modus-problem in der deutschen version, sondern weil die deutsche synchro. einfach nur peinlich ist...ich sag nur "cremig"...