Skate 2 Ersteindrücke

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Es mag jetzt vielleicht ein "wenig" spät kommen seit dem erscheinen von skate 2!Ich wollte wissen wie gut ihr das game findet.. Erzählt was ihr von dem spiel haltet, was noch verbessert werden könnte oder ob der erste teil wohl doch besser war/ist.
 
es ist auf jeden fall besser als der erste teil. die neuen tricks und die verbesserungen an der stadt sind super. auch wurde die steuerung ein bisschen exakter gemacht. die tricks sind leichter auszuführen. vom board absteigen und sachen verschieben fügt sich gut ins game ein.
leider sind die aufgaben zum teil viel zu schwer, andere sind unpassend für das umfeld. der replay-editor ist noch seeeeehr verbesserungswürdig. auch die charakter-modellierung ist unausgereift. außerdem vermisse ich immer noch einen splitscreen.
trotzdem, für mich lohnt sich das game, weil ich einfach gerne for fun rumskate und lines übe, bzw. spots meistern will. MIR TAUGTS
 
ich hab mich echt extrem auf skate2 gefreut & es eigentlich auch nicht bereut. es ist definitiv um längen besser als teil 1, allerdings hat es ganz viele kleine fehler, die zusammen genommen schon ein bisschen frustrieren:
-warum kann ich meine selber erstellten spots nicht mit nem kumpel an EINER konsole, also im party-play-modus zocken, sondern nur online?
-warum kommt immer ein nerviger counter, der von 3 runterzählt? JEDESMAL...
-warum kann ich, wenn ich online zocke, nicht die spielart (trickturnier, race, usw.) aendern, sondern muss dazu erst den online-modus beenden, dann im hauptmenü wieder online-spiel auswählen und kann dann auswählen, welche spielart ich haben will...
-kamera spinnt manchmal wenn man replays machen will
-zu fuss laufen ist im spiel so schwer wie es skateboarden für einen anfänger im echten leben ist...
-und noch 100 andere kleinigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.
ABER:
diese punkte sind nur dafür verantwortlich, dass ich das spiel nicht PERFEKT finde...es ist trotz allem das beste skateboard-game, das jemals rausgekommen ist und übertrifft den vorgänger wie gesagt um längen...

aber wenn dus kaufst, dann unbedingt die englische version...und das nicht nur wegen dem online-modus-problem in der deutschen version, sondern weil die deutsche synchro. einfach nur peinlich ist...ich sag nur "cremig"...
 
Ich finds auch super,aber eins stört mich.
Und zwar sind die Spots in Skate 2 beschissner als im ersten Teil.
Ich zock in letzter Zeit eigendlich nur noch den DLC mit dem Community Center und der Schule.
Und was ham die nur aus der X-Games Halle gemacht?,so ein ding mit haufen Air Rampen,dafür kann ich auch in den Mega Park gehen.

Gut jetzt gibts die Trainings halle,aber aber der Plan B Park aus Teil 1 war 10x besser.Hoffe nur da kommt noch bissel was mit dem DLC.
 
Zurück