• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skate 2: Erscheint es später? (+ Videos)

WTF? Ich will es JETZT! Die Demo wird nach dem 5. Mal auch schon etwas eintönig und die Zeitbegrenzung ist auch nur nervtötend vor allem weil man so ein hervorragendes Spiel nicht auf Druck spielen kann. Hoffe wirklich das es sich um ein Missverständnis oder was weiß ich was handelt bloß nicht um eine Verschiebung so kurz vor Release. Sonst kann ich meinen persönlichen Countdown-Zähler neu einstellen :).
peace

Ich seh das anders, Ich kann warten. Meiner Meinung nach ist zwischen Ankündigung und Release beim zweiten Teil viel zu wenig Zeit vergangen, viel weniger als beim ersten (und der war genial). Die Demo war meiner Meinung nach eher eine Techdemo, hier muss noch an einigen Ecken gefeilt werden. Gebt den Entwicklern noch etwas Zeit, denn wenn ein Spiel zu früh raus kommt (Shaun White Snowboarding MUSSTE ja noch vor Weihnachten kommen - Ergebnis ist ja klar), dann ärgere ich mich viel mehr über verkorkste Spielbarkeit, als dass ich mich über einen frühen Release freuen kann.

P.S. Ich stelle grad fest, dass meiner Aussage nach Duke Nukem Forever dann das beste Spiel überhaupt werden müsste ^^

der thoben hat recht aber kann das sein das skate 2 langsam ist und wenn es drausen ist wer hat lust mit mir zu zocken mein name ist mein gamertag schreibt mir einfach wenn ihr wollt

Zurück