• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Siren: Neuer Ableger für die PS4 in der Mache?

Über ein Survival Horror Spiel von Sony würde ich mich rieseig freuen. Allerdings sollte es dann kein neues Siren sein, da ich mit der Reihe noch nie etwas anfangen konnte. Lieber etwas komplett neues.
 
Über ein Survival Horror Spiel von Sony würde ich mich rieseig freuen. Allerdings sollte es dann kein neues Siren sein, da ich mit der Reihe noch nie etwas anfangen konnte. Lieber etwas komplett neues.

Das Spiel ist wirklich super...aber ich hab auch nie wirklich den Faden gefunden. Ist halt so n Japano ding was wir Europäer nicht verstehen. :D
 
Siren ist jetzt auch schon was her oder? Hatte das mal als Import, da kam mein damaliger Röhrenmonitor nicht so mit klar. =)
 
Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre :-)
Ich hoffe auf nen guten Nachfolger.
Noch brutaler, noch japanischer, aber mit mehr Story :-)
 
Hey stier das Spiel hab ich ganz vergessen. Hab es immer noch nicht durch- muss es mal wieder installieren. Wenn ich so drüber nachdenke- das war eigentlich das fucking gruseligste Spiel der Last Gen. Ich meine mal ohne Witz- ich hab so ziemlich jeden Survival Horror auf Konsole gespielt. Aber bei Siren gruselte es mich schon vor dem zocken :D

Ein neuer Teil wäre echt cool.
 
Das gruseligste Spiel der letzten Gen ist immer noch Condemned: Criminal Origins :praise:
 
Was war daran gruselig? Bis auf 2-3 Stellen wo man sich erschreckt hat, war Dead Space ziemlich harmlos.

Ich fands gruselig vor allem der Sound war top o.o
Sicher das ende war doof weil nur noch geballert wurde bis dahin 1A Horrorgame, war zumindest mein Resident Evil 1 der Current Gen :)

Bei Condemned fand ich die Gegner schnarchend langweilig. Das Game hat eine wahnsinnige Spannung aufgebaut du hat Angst da ein schatten der vorbeihuscht...etwas springt hinter der ecke hervor: "Ahhhhhhh... oohhh...achsooo" ach wieder n Kampf mom dauert nicht lange zzzZZZZzzz Next :D
 
Ich mag sowohl Condemned als auch Dead Space, aber man ist halt irgendwann abgehärtet. Bei Siren- ist man immer der gejagde. Und die Viecher werden immer ekliger. Ich fand das Krankenhaus schon übelst krank. Aber wenn dann diese Viecher mit den riesen Schädeln kommen- da hab ich erstmal 2 Jahre Pause eingelegt.
 
Sollte die Steuerung wirklich mal überarbeitet werden - bin ich dabei :)
 
Zurück