• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Siren: Blood Curse: In den USA nicht auf Blu-ray

löl die schlechte übersetzung habe ich heut schon ein paar mal mehr gelesen " Wie das Spiel Europa kommt wird immer noch verhandel" ähm mit wem verhandelt da Sony als publisher ? also meine mutti weiss von nix und würde einer veröffentlichung auf blu ray zustimmen !

Immer dieses Download-Gedöns. Das Spiel auf Blu-Ray packen und ab in den Laden, fertig!

Wenn die europäische BR-Version auch noch gestrichen wird, wirds halt nicht gekauft. Ganz einfach.

In der Quelle (von MTV) steht eigentlich nur dass in "nächster Zeit" kein Blu-Ray Release in den USA geplant ist. War ja anfangs für Europa auch so.

Wie jetzt , immernoch nicht sicher für Europa ...
Gabs ganz offiziell auf der PlayStation Seite zu lesen , das die BD Version von Siren auch nach Europa kommt.

Naja würde mich aber mächtig wundern das wir hier mal etwas haben was in den USA nicht gibt.
Ist ja sonst immer andersrum :)

hm, Shenmue 2 Dreamcast hatten die Amis auch nicht, war auch ausnahmsweise mal sehr ungewöhnlich.
Headhunter DC ebenso wenig. Manchmal gibt es auch so eine Konstellation. :)

@echodeck:

Es gibt auch Firmeninterne Verhandlungen die geführt werden, vllt ist das Wort "Verhandlung" nicht perfekt gewählt, aber richtig ist es trotzdem. Schliesslich hockt sich da nicht einer hin und würfelt ob das Spiel nun auf Blu-ray rauskommt oder nicht, auch wenn man es meistens meinen könnte.

Achja und sag deiner Mutter liebe Grüße von mir, weil ich will auch das es auf Blu-ray erscheint.

Zurück