• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singularity: Neue Screens zum SF-Shooter

Hab zwar noch keine Previews zu Singularity gelesen, dennoch habe ich das starke Gefühl der Titel wird gnadenlos untergehen.

Ich bilde mir immer ein Singularity wäre die ungewollte Schwangerschaft zwischen Time Shift und Bioshock.

Spidey
Ich hab schon diverse Previews zu Singularity gelesen, und diese fielen bisher alle sehr positiv aus. In der Woche gibt es auch keine wirkliche Konkurrenz.

Naja, Titel von Raven sind, genau wie von id, einfach Blindkäufe. Vor allem, weil es richtig schöne, klassische Oldschool-Shooter sind. Wolfenstein (natürlich Uncut!) fand ich super. Die Waffen und ihre Effekte auf die Gegner werden mit Sicherheit wieder spektakulär.

MP können sie meinetwegen auch weglassen. Bei der Thematik passt eh nur (T)DM, und da steh ich nicht so drauf.

für mich sieht das game aus wie eine mischung zwischn bioshock und prey, und evtl. ein bischen was von timeshift.

aber alles was ich bis jetzt gesehen hab sieht schon mal nicht schlecht aus.
naja mal auf die ersten tests abwarten, vil. steht uns ja ein überraschungshit bevor.

auf jedenfall kann ich mal von meiner sicht aus sagen, "endlich" mal wieder ein bischen ein anderer shooter mit mutierten riesengegner und ned immer die selbe kriegsführung wie man es so oft sieht.

Zurück