• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SingStar: Sony plant möglicherweise eine PS4-Umsetzung

Ist doch nur logisch, warum auch nicht? Endlich Sing Star mit neuer bombastischer Engine. :D

Toll, kann man mittels Share Button gleich die ganze Youtube Communitiy peinigen......feine Sache :D

Das sie den Stuss immer noch machen. Lohnt es sich für SONY überhaupt? Zur Ps2 zeit hatten es echt viele aber so mittlerweile :D

Ich denke das gerade bei vielen Mädchen/Frauen Singstar immer noch sehr beliebt ist.

Oder bei "Yakuzas"...oder Japanern generell.....hab ich schon erwähnt daß ich Karaoke hasse wie die Pest ? :knockout:

Richtig vermarktet könnte Singstar für die PS4 ein großer Erfolg werden, vor allem wenn sie Dieter Bohlen für den deutschen Werbespot bekommen könnten. :-D

Und am Besten wieder getarnt in einem Update auf die Festplatte sodass es nicht mehr gelöscht werden kann, wie schon auf der PS3 :mecker:

Mich nervt das immer noch, weil wenn man in den Gamereiter wechselt der Fokus immer auf Singstar ist. Was würd ich geben wenn das endlich mal verschwinden würde

Zurück