• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SingStar: Neue Infos zum PS3-Karaokespiel

350 Songs wäre ja mal nicht schlecht und könnte zumindest mal dafür sorgen dass das Spiel nicht nach wenigen Stunden langweilig wird.

Mal sehen, was das wird.

@jaypeekay: Nichts da! - Alles nur Augenwischerei... diese Titel wird man "zu gegebener Zeit" herunterladen können, die sind doch nicht so großzügen und verschenken einach so eine Blu-Ray-Disk mit 350 Tracks für 61,99€...

Hier die offizielle Singstar Ps3 Track-Liste:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52357&nf=&sysmsg=3

Es werden 30 Songs mitgeliefert, aber dafür mit HD!-Videos...

Endlich kann ich ordentliche Lieder direkt kaufen. Früher musste ich immer die UK Version importieren, weil ich die deutschen Scheißlieder nicht auf der DVD haben wollte ;-). Wenn es die als Zugabe umsonst gegeben hätte, dann hätte ich das noch ertragen, aber so war es unzumutbar.

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Nichts da! - Alles nur Augenwischerei... diese Titel wird man "zu gegebener Zeit" herunterladen können, die sind doch nicht so großzügen und verschenken einach so eine Blu-Ray-Disk mit 350 Tracks für 61,99€...

Hier die offizielle Singstar Ps3 Track-Liste:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52357&nf=&sysmsg=3

Es werden 30 Songs mitgeliefert, aber dafür mit HD!-Videos...

Mir egal, ich kann eh nicht singen.

:D

Wahrscheinlich wird man dann für jedes Lied einzeln zahlen dürfen, kommt ja wohl gerade groß in Mode.

Jo freue mich auch schon auf das 1. Partygame für die Ps3.:D

@Tumotu

Du freust dich ja auch auf alles wo irgendwei "Playstation" drauf steht.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Du freust dich ja auch auf alles wo irgendwei "Playstation" drauf steht.

---------------------

Nee ich freu mich über die Überlegenheit der Firstparty Games der Ps3 über der 360.:D

muhahaha welche denn?
motorstorm ohne offlinemultiplayermodus?
im vergleich zu franchises wie forza, halo, pgr und konsorten wirklich sehr überlegen.... du erheiterst mir meinen tag - danke

panic hat folgendes geschrieben:

...du erheiterst mir meinen tag - danke

Das macht er gerne, das tat er schon als er noch Ferris hieß.

panic hat folgendes geschrieben:

muhahaha welche denn?

motorstorm ohne offlinemultiplayermodus?

im vergleich zu franchises wie forza, halo, pgr und konsorten wirklich sehr überlegen.... du erheiterst mir meinen tag - danke

-------------------

Ich meinte Party-Games, da hat M$ keine; Forza ? GT; halo ? Killzone; pgr ? Motor Storm (Offline zu zweit oder wie ?).
Und was hat M$ EyeToy, WipeOut, GOW, Forbidden Siren, Shadow of the Colossus, LittleBigPlanet, LocoRoco, Monster Hunter, Ratchet and Clank, SOCOM, Warhawk, Heavenly Sword, usw. entgegen zustellen ?:D

@Tumotu

Schlicht und ergreifend den derzeit Onlineservice aller drei Konsolenhersteller.
Als Partyspiel wäre noch Guitar Hero zu nennen.

Das von dir erwähnte Warhawk ist noch nichtmal erschienen, daher kannst du da noch gar keine Vergleiche ziehen.
GoW gibts auch für die 360, mal ganz davon abgesehen dass die 360 nach wie vor unter den 3 Next Gen Konsolen das bislang größte Spieleangebot aufweisen kann.

Auch als Fan von Rennsimulationen ist man derzeit bei der PS3 ziemlich in den Ar*** gekniffen, oder willst du mir jetzt Motorstorm als eine solche verkaufen ??

Und für die Zukunft: First-Party und Partytitel sollte man in deinem Alter schon unterscheiden können.
Du kannst nicht auf die angebliche Überlegenheit der Firstparty Titel ansprechen um dann zu sagen "Eigentlich meinte ich Party-Titel".

Ich spreche schließlich auch nicht von Sportwagen um hinterher zu sagen das ich eigentlich einen Fiat Punto meinte.

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

"Jo freue mich auch schon auf das 1. Partygame für die Ps3.":D (SingStar ist ein Partygame)

Zitat 2: "Nee ich freu mich über die Überlegenheit der Firstparty Games der Ps3 über der 360." (Ich meine vorallem in hinblick auf die Menge der Sony Games)

------------------

Du sehen ich haben von beiden geredet.:D

@Tumotu

Du sehen, du haben von überlegenheit der Firstparty-Titel gesprochen.
Und diese ist nuneinmal nicht gegeben, ob du das wahrhaben willst oder nicht.

Habe fertig.

:)

Zurück