Singstar Deutsch Rock-Pop: Korrigierte Tracklist

CoDshin hat folgendes geschrieben:

Na, wenn Du's sagst...

dann braucht sich Sony ja wohl keine Sorgen mehr um den Absatz zu machen ! ;D


Mein Vorschlag hierzu :

Wie wär's mit einem Singstar NUR mit "Tokio Hotel", diversen "Visual Kei"-Bands und den besten "deutschen Anime-Soundtracks" (Conan, Yugioh, etc...)?

Das wäre doch garantiert DIE VERKAUFSGARANTIE, oder ?!? lol

Das wäre garkeine so schlechte Idee,allerdings muss noch US 5 und die Killerpilze dabei sein!Sonst wird das ganze nichts!
Also mein Vorschlag :
Komplette TH CD
Die besten Songs von US5 und den Killerpilzen.
Und die Soundtracks von Dragonball Z,Pokémon,Digimon und Yu-Gi-Oh.

Das würde sich millonen mal,ach was sag ich da!Milliarden mal verkaufen!
Ich hoffe Sony liest meinen Post... :)
 
Wie wär's mit einem Singstar NUR mit "Tokio Hotel", diversen "Visual Kei"-Bands und den besten "deutschen Anime-Soundtracks" (Conan, Yugioh, etc...)?
Das wäre doch garantiert DIE VERKAUFSGARANTIE, oder ?!? lol

Also ein Visual Kei - Singstar würd ich ohne zu überlegen sofort kaufen :)
Nur hör mir mit Toyo Hotel auf und DEUTSCHEN Anime-Soundtracks. Original japanische Anime-Songs auf die Disk und das game ist gekauft ^^
 
Schön zu wissen, dass hier kein "Hauch einer Spur von Ironie" sein Publikum verfehlt! :D

Eine CD mit OST's zu "All-Time-Favourite-Anime-Pop & Rock-Songs" (auch Visual Kei)

*puh, was für eine Wortschöpfung!*

...wäre echt nicht schlecht, aber das Meiste, was sag' ich, eigentlich ALLES "deutschsprachige" in dieser Richtung gehört für mich ganz eindeutig in die Kategorie "Ausschusswahre" ! :(

...und (auch auf die Gefahr hin, dass ich hierauf wieder 20.000x Hass-PM's von fanatischen "Tokyo Hotel"-Anhänger-(Pre-?)Teenies bekomme) :
Dazu gehört für mich auch besagte "Band" ! ;)

Allerdings bin ich dann wohl auch dafür wahrscheinlich die falsche "Zielgruppe"! :P
 
Krass wäre doch ein "SingStar Drum & Bass" oder so... was? Ah ja, Gesang... naja sollen sie's halt "BeatBoxStar" nennen.
 
Ach du grüne neune!!!!!!!!!!!!!
Das einzige Lied was ich davon echt gut/nett finde, ist Hund am Strand mit"Jungen Mädchen", der rest ist ja (auf gut deutsch gesacht) Füa´n Popo!!!

Ps: Fire-man das meinst du doch nicht ernst, oder?????????? Bitte nicht, sonst muss ich mir glaub ich sorgen machen...... und das muss ja nicht sein!
 
Zurück