SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.363
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste
 

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Hoffe meine Frau sieht das nicht, sonst herrschen bei uns zu Hause fürchterliche Zustände ...
 
S

storm009

Guest
funktionieren die neuen sing star titel eigentlich auch nich auf der ps3 ? zuzutrauen wäre es sony ja ...
 
D

D_Denton

Guest
Da skann man als Europäer eh vergessen den mal ehrlich mein Indisch Kurs ist schon länger her ;-) und wer der Sprache nicht mächtig ist dürfte wohl ernsthaft Schwierigkeiten beim Lesen und vor allem Aussprechen haben. Aber ein lustiger Partyspaß wärs sicher (besonders wenn alle schon ein bißchen was getrunken haben)
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Kuch Kuch Hota, Kuch Kuch Hota, KHAKEE (Kacke?) Kabhi Alvida.
CHALTE CHALTE, CHALTE CHALTE, CHALTE CHALTE MANTA Rang.

Ist doch kein Problem. ;-D
 

sanji101

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Nur zur Info:
Hier stehen am Anfang die Filme und danach die Songlieder, also sollte es so aussehen z.B Bole Chudiyan von Kabhi Khushi Kabhie Gham.^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Oh Gott, Bollywood - die Geisel des Universums *kotzreflex unterdrück*. Schlimmer sind nicht mal die französischen Softsex-Filmchen der 70er Jahre *schauder*.......

Naja, dann haben die Rosenverkäufer auch was zu tun nach Feierabend *hehe*....
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Hoffe meine Frau sieht das nicht, sonst herrschen bei uns zu Hause fürchterliche Zustände ...
___________________________________________________________________________

Hehe, das hab ich auch als erstes gedacht. Nicht auszudenken, würde sie nur etwas davon mitbekommen. Ich muss das auf alle Fälle vertuschen. :D
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also wer das gut findet, kriegt von mir einen Freischein für die Psychiatrie
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
ach du dickes ei. ich wäre nur für das release in UK. obwohl, meine freundin beim bauchtanz und so nen knopf an der stirn ;o)
 
Oben Unten