• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SingStar: Abrocken ohne Kabel

Ich hasse Singstar ... und das Mikro ist ja auch das billigste was geht -.-

Singstar macht schon Laune wenn man zu mehreren ist, aber nur mit der richtigen Singstar-version. Bis jetzt taugen eigentlich nur die 80iger-Jahre Songs was, da vor allem das aus England, die deutsche ist naja geht so. Das Einzige was wirklich schlecht ist, das sind die Mikrofone, total billigst verarbeitet und dementsprechend auch die Qualität die dann bei den Lautsprechern rauskommt

Und nein es liegt nicht nur an meinem Gejaule ;p

SingStar macht Spaß ohne Ende hehe^^
Oh mann...^^
Ok,wenn man keine Freunde hat ist es natürlich halb so lustig,aber aber mit Mehreren ist das wirklich der "Burner" :)
Kabel haben mich eig. nicht gestört,aber wer´s ohne will...
Lol^^
Naja,ich finde die Mikrofone total in Ordnung...also für so nen Preis kann man ja auch nicht mehr verlangen.
Immerhin ist die Tonerkennung hervorragend.Und das ist ja das Wichtigste für die Gesangs-Bewertung ;)

Ich hasse Sony. Vor allem wegen Firmenpolitik etc.

Aber Singstar ist klasse!! Das ist mit Eyetoy der einzige Grund, warum ich eine PS2 habe. Und ein Kabelloses Mikro ist doch eine gute Idee!

Richtig!
Hatte viel Spaß mit Singstar! Wenn man gerne singt, dann macht Singstar auch sogar alleine Spaß. Ich weiß nicht was an der Qualität der Mikros schlecht sein soll?! Habt ihr euch mal das Mikro vom amerikanischen Ableger "Karaoke Revolution" angeschaut? Dann können wir weiterreden was Qualität angeht. Und ja, die Tonerkennung ist sehr genau. Falls einer mal den Mut hatte auf "Schwer" zu stellen wird es nach 3 sek sofort feststellen.

Leute, falls ihr gerne singt, und Spaß haben wollt, dann greift zu! Singstar ist TOP

Zurück