• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche

Zum Glück gab es in dieser Gen bereits klasse SP Games. Witcher, Horizon, Uncharted oder eben aktuell God of War, um mal ein paar zu nennen.

Also Phönix aus der Asche würde ich es von daher nicht unbedingt nennen.

Demnächst stehen ja außerdem noch tolle weitere SP Games auf dem Programm. Allen voran Red Dead 2. Rockstar Games hat außerdem das große Talent beide Lager bedienen zu können.

Das neue Metro und Shadow of the Tomb Raider werden wahrscheinlich auch gute SP Games :)

Naja der Erfolg von Fortnite und PUBG zeigen aber schon worum sich der Hype grad dreht und wo die Entwicklung hingehen wird, leider. Davon will bald jeder ein Stück abhaben....

Naja der Erfolg von Fortnite und PUBG zeigen aber schon worum sich der Hype grad dreht und wo die Entwicklung hingehen wird, leider. Davon will bald jeder ein Stück abhaben....
und andere Games zeigen das Gegenteil: Destiny 2, Lawbreakers, Sea of Thieves

Ach Dirty. Lawbreakers ja, die anderen beiden sind absolute Blockbuster was die Zahlen betrifft. ;)

Rein von den Spielerzahlen hat Destiny 2 ziemlich zu kämpfen.

Ach Dirty. Lawbreakers ja, die anderen beiden sind absolute Blockbuster was die Zahlen betrifft. ;)
Ach Psycho. Bei dieser Art Spiel kommt es doch nicht auf die VKZ. an, sondern auf die Spielerzahlen.
Da sind PUBG und Fortnite absolute Blockbuster, aber nicht mehr Destiny 2 und SoT.

Kommt drauf an wonach man geht. Geld in der Tasche Destiny 2 großer Erfolg. Spielerzahlen ein Flop

Bei SoT kann man immerhin von einen Überraschungserfolg sprechen. Nach den dürftigen Messe-Präsentationen hätte ich im Vorfeld auf einen Megaflop getippt.

Dafür hat der Gamepass gesorgt. Ohne dem hätte es sicherlich anders ausgesehen

Gibt's eig aktuelle Zahlen zu SoT?
Würde mich jetzt schon interessieren, weil sich ein paar uber die Langzeitmotivation beschwert haben

Gibt's eig aktuelle Zahlen zu SoT?
Würde mich jetzt schon interessieren, weil sich ein paar uber die Langzeitmotivation beschwert haben

Nein. Das einzige was es gibt ist ein Bericht der aussagt, dass 50% der Spieler es über den Pass gespielt haben. Das der Titel erfolgreich war kann angezweifelt werden.

So ein Unsinn. Hat sich wie geschnitten Brot verkauft. Schnellst verkauftes First Party pipapo. Irgendwie hab ich 2mio verkaufte Einheiten in 14 Tagen im Hinterkopf. Hab aber nichts parat. Muss ich die Tage mal suchen.

Zurück