Sine Mora: Vorschau: Ersteindruck von der gamescom *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sine Mora: Vorschau: Ersteindruck von der gamescom *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sine Mora: Vorschau: Ersteindruck von der gamescom *UPDATE*
 
Mal vom (genialen und für mich MUST HAVE) Spiel abgesehen..... Ich WILL auch ein DR/Grasshopper T-Shirt haben!!!! :O Manchmal is der olle Olaf echt zu beneiden... :) da kann man ja fast nur vom Glück reden das Suda51 nicht dabei war und n Foto mit ihn geknipst hat...^^
 
Ich möchte dieses Spiel haben. Ich habs ja nicht mehr geglaubt- ein waschechtes Hardcore Soot em Up für PS3?

Und dann seht euch das mal an- sieht toll aus. Auch das Artdesign- ein Flugzeug das Unterwasser geht- coooool.


Dann noch Soundtrack von Akira Yamaoka? Man man- definitiv ein Must Have!
 
Das Spiel ist echt geil... Habs heute wieder auf dem Messestand gezockt und es lässt einen nicht los. Klasse Leveldesign, sehr abwechslungsreich und eine Tonne an Features plus dieses Zeit-Dingens... Genial!
 
Zurück