• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sine Mora: Sidescroller im Launch-Trailer

will ich auch haben. geht leider nicht - hab "nur" eine ps3.
werde meinen kumpel mal eine punkte-karte für x-box-live kaufen/ saugen und natürlich zocken.

Jup, schade, dass es boxklusiv ist. Soll ja mit zum Besten gehören, was das Genre in letzter Zeit zu bieten hat.

Ja, ist wirklich Hammer und schaut toll aus - bis jetzt auch ein Spitzen Balancing. Wenn man das Zeit Feauture richtig einsetzt dann werden auch anfangs hoffnungslos scheinende Situationen schaffbar. Dazu tolle Grafik, leicht melancholische Atmo und toller Sound - Hit garantiert. Unbedingt saugen wer kann !!!

Argh, dass ist ja auch schon draußen. Hab total verpeilt das es heute erscheint. Jetzt kann ich schon wieder MS Points kaufen, weil ich nicht mehr genug auf dem Konto hab :( Dabei hab ich erst vor kurzem welche gekauft. In letzter Zeit gebe ich echt viele MS Points aus. Erst Alan Wale, dann I Am Alive, dann Hydrophobia, jetzt kommt vielleicht noch Sine Mora hinzu und Ende des Monats kommt auch schon das neue Map Pack zu GoW 3. Naja, werde jetzt erst einmal die Demo saugen.

Zurück