hehehe
Ich geb zu ich übertreibe etwas.
Natürlich ist es Bullshit was ich schreibe. Aber es ist auch einfach Bullshit das Sine Mora nicht mehr für PS3 kommt.
Man scheiße. Ich werd das Spiel nicht illegal runterladen. Dafür bin ich dann doch zu sehr ein Fanboy.
Ich bin nur einfach enttäuscht.
Wahrscheinlich verzichte ich einfach drauf, ich will nun mal keine Xbox. Das mit Hitler war daneben das stimmt.
Ich korrigiere meinen Satz:
Ich hasse Microsoft im Moment fast so sehr wie ich Hitler hasse. Aber natürlich ist Microsoft nicht so schlimm wie Hitler. Aber in dem Moment war MS für mich einfach nur das schlimmste an das ich denken konnte. Und deshalb dieser Satz.
Weil ich bleibe bei einem- ich finde diese plötzliche Exklusivität auch ziemlich daneben.
Es stört mich weniger wenn Titel Multi gehen die vorher Exklusiv waren. Das mag ich zwar manchmal auch nicht, tut mir aber auch nicht wirklich weh.
Aber verdammt nochmal, es kommen eh nicht viele Spiele wie Sine Mora. So und jetzt stellt euch mal vor, ein Spiel auf das ihr echt gewartet habt, sowas wie Mass Effect 3 wahrscheinlich,
und dann sagen sie euch- btw. wir machen es nur noch für die Konsolen die ihr nicht habt und die ihr schlecht findet aus diversen Gründen.
Wenn ihr sie wollt müsst ihr eine Firma unterstützen die vieles gemacht hat was ihr gar nicht toll fandet- den Leuten aber durch Marketing eingebläut hat, dass es gut ist (wie Hitler mit seiner Propaganda).
So fühle ich mich. Und so kam ich zu meiner Ansicht- dass ich M$ jetzt so extrem zum kotzen finde wie schon lange nicht mehr. Und deshalb schreibe ich bewusst Bullshit.
Ich hab Hirn und zwar ne Menge. Genau deswegen passieren solche Sprüche wenn ich es mal für was blödes benutze.