Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind in diesen Forum eigentlich auch Administratoren sprich: MCSA, MCSe, MCITP
Ich dachte ein Forum ist dazu da um fragen zu stellen oder um mit anderen Leuten zu diskutieren, und nicht von Gamezone Admins zu provoziert werden.
Was ma ja wieder an den link sieht den der Administrator als kommentar hinzugefügt hat. Mag ja sein das den Admin langweilig er muss seinen frust aber nicht an andere auslassen.
Hiermit entschuldige ich mich für meinen ausgefallenen Humor. Was meinen Frust angeht, am Wochenende schreibe ich mit meinem Nasenblut regelmäßig Gedichte über meinen inneren Schmerz, an der Community lasse ich das nicht aus.
Vielelicht ist dir ja damit geholfen, da es zu alles und jedem ja eine bzw. mehrere spezielle Plattformen gibt und du dort wohl eher Leute findest, die sich mit MCSe, MCSA und MCITP auskennen. Somit sollte fundierten Diskussionen nichts mehr im Wege stehen.
Man kann nur über Dinge diskutieren deren Sinn ersichtlich ist . Die Frage ob Admis in diesem Forum tätig sind lässt einen solchen jedoch gänzlich vermissen . Also , erst Hirn einschalten .