Sind die Sony Moderatoren Götter?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Specks

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich brauch mal euren Rat!Und zwar geht es um folgendes:

Im Forum eines Spieles (Killzone2)wurde diskutiert ob es anständig ist sich Medaillien und Orden zu erschummeln indem man dies mit einem Freund macht.
Weil es jetzt schon einpaarmal passiert ist das diese Räume von Moderatoren geschlossen werden.
So kam auch zur Sprache das es viel wichtiger wäre die ganzen Cheater zu sperren die gegen nen Fake Acc spielen und so mit 1000 Kills zu 2 Toden die Rangliste hoch klettern.
Dies müsste ja wohl eher Konsequenzen nach sich ziehen wenn jemand Tag für Tag das Spiel hintergeht, als wenn sich so ein armes Würstchen seinen Revolver freispielen will!
Aufeinmal kommen Moderatoren ins Forum (seit Monaten hat man sie nicht gesehen) und fangen an willkürlich Posts und ganze Threads zu diesem Thema zu löschen! Als Leute anfangen zu fragen was das soll wird angefangen Benutzter für Benutzer vom Forum weg zu sperren (bis zu 43.000Min!!!!!) und sämtliche Kritik im Keim zu ersticken!
Erklärt wird dies alles mit "dies ist ein öffentliches und kein privates Forum" und " keine Kritik wird an Guerrilla oder Sony zugelassen" und irgendwelche Adressen bei denen man sich beschweren kann. Es werden auch völlig sinnlose Wörter wie "Macke" zensiert!
Mit einem Wort es ist eine Diktatur - es wird keinerlei Kritik am System zugelassen!
Jetzt meine Frage:
Lohnt es sich sowas an die SCEE zu melden? Bezweckt das was? Es ist auch Skalli dabei, der Ober Guru,, hat man da ne Chance? Von ihm hab ich eigentlich bis jetzt ziemlich viel gehalten, aber was sie da abziehen.....
Mir kommts so vor: Wer zu Sony gehört darf alles, weiß alles und liegt nie Falsch!
Ich bin echt kurz davor mir ne X-Box zu kaufen! Lieber zahl ich fürs Online zocken, als das ich mir vorschreiben lasse was ich denken soll und sagen darf!

Was meint ihr? Vielen Dank schon mal!
 
Scheiß doch einfach auf so ein Drecks-Forum und such dir ein anderes.
 
Mit einem Wort es ist eine Diktatur - es wird keinerlei Kritik am System zugelassen!
Das gleiche kann man über die Regierung oder den Islam sagen. Willkommen im 21. Jahrhundert

Ich bin echt kurz davor mir ne X-Box zu kaufen! Lieber zahl ich fürs Online zocken, als das ich mir vorschreiben lasse was ich denken soll und sagen darf!
Das hast du gut erkannt.
Stell dir mal vor: Wenn du deine :ps3: verkaufst und dir eine :xb360: zulegst, kannst du all die Games plötzlich mit einem ordentlichen Controller zocken! Is doch geil!

P.S.: 10 Minuten nach dem Post erst 2 Minusse. Jetzt hängt euch mal rein, Zweistellig muss es schon werden!
 
@Specks: Also das Zeug das Du Dir einwirfst möcht ich nicht mal anfassen :bigsmile: :nut: .....muss aber verdammt reindröhnen, oder ? ;)
Na, aber wenn Du schon nach meiner Meinung fragst - ICH glaube dass Dir jemand übelst ins Hirn Kacka gemacht hat, und das kannst Du auf alle Fälle an SCEE melden - das ist jetzt mein statement dazu :praise:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Specks: Also das Zeug das Du Dir einwirfst möcht ich nicht mal anfassen :bigsmile: :nut: .....muss aber verdammt reindröhnen, oder ? ;)

Na, aber wenn Du schon nach meiner Meinung fragst - ICH glaube dass Dir jemand übelst ins Hirn Kacka gemacht hat, und das kannst Du auf alle Fälle an SCEE melden - das ist jetzt mein statement dazu :praise:

Was ist denn das für ein Statement? Sicher, dass nicht du die Dröhnung bekommen hast? :bigsmile:

@ Specks

Die Frage ist, ob das wirklich was ändern würde, wenn du dir ne Xbox holst. Selbst wenn die Beiträge in den Foren dableiben, kümmerts keine Sau.

Außerdem finde ich, dass du da ein bisschen übertreibst- klar ist es ärgerlich, dass in Private-Matches ein Vorteil erschmuggelt wird, aber da von Kritik am System und Dikatur zu reden..Es geht doch nur um einen Ego-Shooter. :nut:

Anstatt ins offizielle Forum zu gehen, würde ich in ein anderes gehen und Guerilla evtl darauf aufmerksam machen, obwohl es nach wie vor keine Sau interessieren dürfte
 
Specks hat folgendes geschrieben:

Aufeinmal kommen Moderatoren ins Forum (seit Monaten hat man sie nicht gesehen) und fangen an willkürlich Posts und ganze Threads zu diesem Thema zu löschen! Als Leute anfangen zu fragen was das soll wird angefangen Benutzter für Benutzer vom Forum weg zu sperren (bis zu 43.000Min!!!!!) und sämtliche Kritik im Keim zu ersticken!


Nee, Scheiße. So etwas gibt's?

Ich hab noch nie von Foren gehört, in denen die Moderatoren einfach "willkürlich" irgendwelche Threads schließen und User entfernen. Ich bin echt platt.

Mal ernsthaft, als ob dass das einzige Forum wäre, in welchem so gehandelt wird. Vor allem in offiziellen Foren ist das mehr oder minder Tagesordnung.

Deine "Wechselüberlegung" ist für mich irgendwie typische Trotzreaktion.
 
Ich dachte anfangs, du meinst das GZ-Forum (Bereich Sony), dann hätte ich natürlich ganz klar mit Ja geantwortet ;) :p :bigsmile:
 
@ Choci

ich hab doch sicher auch schon welche, oder?
Ich denke, ich werde was Gesamt-Minusse angeht sicher in den Top 10 sein, du aber sicher auch. Ich sehe es als Auszeichnung :bigsmile:

@ Thread

Eigentlich sollte man sich nicht wundern.
Stellt euch mal vor, interessierte User kommen in das Forum und oben stehen erst mal 8 Threads mit "Der sch**** funzt nicht!".
Microsoft würde sicher auch keinen Thread wie hier den "Und kaputt..." dulden. Image-Schaden heisst das Zauberwort.
Und da es ein Sony-eigenes Forum ist, dürfen die da machen was sie wollen. Das ist keine Zensur. Steht bestimmt in den AGB`s dass man nix negatives schreiben darf. Traurig, dass die sowas nötig haben, aber dagegen kannste nix tun. Du hast die Wahl zwischen dich damit abfinden und aus Trotz zur Konkurrenz (Xbox) wechseln.
Unter uns: Sony ist es absolut wurscht was du machst. Da kommts auf dich nicht an. Also behalte die PS3, wenn sie deine Lieblingskonsole ist und ärgere dich nicht über solche Dinge. Dazu ist das Leben zu kurz.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mit einem Wort es ist eine Diktatur - es wird keinerlei Kritik am System zugelassen!
Das gleiche kann man über die Regierung oder den Islam sagen. Willkommen im 21. Jahrhundert

Es geht nur um einen Egoshooter, locker bleiben. Man, manche Leute haben Probleme...

@Menirules
Man merkt echt, dass du der letzte Bauer vom Land bist...hier regt sich jemand über irgendwelche leppischen Mods aus irgendeinem leppischen Forum auf und du, als Mod, fängst an über die Regierung und den Islam herzuziehen? Ich kenn dich zwar nicht privat, aber du kommst FÜR MICH so rüber wie so ein rechter feiger Penner, der null Cohones in der Hose hat, aber hier im Forum immer schön die Fresse aufreißt. Und ständig deine Mutmaßungen gegen den Islam, ich wette du kennst keinen einzigen Moslem. Sorry, dass ich so ausfallend werde, aber wenn ich deinen Quark manchmal lese, wird mir bewusst, wie intolerant und dumm selbst halbwegs gebildete Mensche sein können, die aus einem freien, demokratischen Land kommen. DU BIST (eine Schande für) DEUTSCHLAND...
 
Ich merke jetzt schon wieder wo das hinführt... dafür schon mal ein Danke den Beitragsschreibern.

>>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück