• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sims Add-Ons

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Wisst Ihr vielleicht, wieviele Addons für Sims2 geplant sind??
Mit Nightlife wird ja die welt der sims nun sinnvoll erweitert.

Aber 30€ dafür auszugeben(wie beim ersten addon) ist denke ich mal, einfach zu viel, dafür das das Vollzeitprodukt nur etwas teurer ist.

Wenn weitere Addons folgen wie bei Sims1 mit den Hunden usw, dann na danke.
Ist eigentlich schon von einem Sims 3 die Rede??

ich würd mein geld lieber in das echte leben stecken als in dieses spiel

BÄH! Immer diese selbsternannten Kritiker :bigsmile:

Momentan ist nur die Rede von "Wilde Campus Jahre" und "Nightlife". Wer nicht will der hat ;) Ich gönne mir das Add On um mein virtuelles Ich weiterhin in den Wahnsinn zu treiben :bigsmile: Obwohl ihr schafft das auch schon recht gut, wozu dann noch das Game :bigsmile: Achja jetzt weiß ich es wieder ... in dem Game kann ich die Leute quälen die mich nerven :devil:

Ansonsten kommen die Sims 2 für die Konsolen und Handhelds raus. Sims 3 nichts von zu hören ;)

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Momentan ist nur die Rede von "Wilde Campus Jahre" und "Nightlife". Wer nicht will der hat ;) Ich gönne mir das Add On um mein virtuelles Ich weiterhin in den Wahnsinn zu treiben :bigsmile: Obwohl ihr schafft das auch schon recht gut, wozu dann noch das Game :bigsmile: Achja jetzt weiß ich es wieder ... in dem Game kann ich die Leute quälen die mich nerven :devil:

Ansonsten kommen die Sims 2 für die Konsolen und Handhelds raus. Sims 3 nichts von zu hören ;)

Bei DEM Erfolg, den die Sims haben, wird es sicherlich weitere Addons und auch ein Sims 3 geben! ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bei DEM Erfolg, den die Sims haben, wird es sicherlich weitere Addons und auch ein Sims 3 geben! ;)

Dessen bin ich mir bewußt, meiner kleiner Freund JoJo ... ABER warum denn jetzt schon über Teil 3 reden wenn Teil 2 sich supie verkauft und auch noch lustige Add Ons zu bieten hat :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Dessen bin ich mir bewußt, meiner kleiner Freund JoJo ... ABER warum denn jetzt schon über Teil 3 reden wenn Teil 2 sich supie verkauft und auch noch lustige Add Ons zu bieten hat :bigsmile:

Ich hab dir ja nicht widersprochen! Die werden jetzt noch eine Reihe Addons zu Sims 2 liefern, und wenn Sims 2 nachlässt, wird man sich an Sims 3 ranmachen! ;)

Denke mal, dass ein Sims3 nicht mehr vonnöten ist, da eh schon alle süchtig danach sind....

Naja ich denke es wird noch das eine oder andere Addon erscheinen, bis man bei Maxis ein neues Sims programmiert. Ich schätze Sims 2 wird wie der erste Teil erst mal ein wenig ausgebeutet.

ist doch in ordnung das regelmäßig erweiterungen für die sims 2 kommen. oder sollte man aus der die sims-reihe etwas machen wie fifa ... die sims 2005, die sims 2006

und was den dritten teil betrifft. ich denke auf den dürfen wir noch ein weilchen warten. bis der zweite teil rauskam hat es schon eine halbe ewigkeit gedauert ;)

Zurück