SimCity: Will Wright findet das Spiel gut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity: Will Wright findet das Spiel gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity: Will Wright findet das Spiel gut
 
Das Spiel als solches ist sicher auch nicht übel...nur die Begleitumstände sind eben lästig bzw für manche untragbar.
 
Na da hast Du Dich aber noch sehr zurücknehmend und freundlich ausgedrückt, Mersadion ;)

Bei Amazon liest man fast nur positives, warum das Spiel einen ganzen Stern mehr als verdient hat.
 
Tja mein Lieber, im Alter wird man da eben gelassener, diplomatischer und schiebt nicht mehr so schnell nen Kratos'schen Zorn wie so manch andere hier ;)
 
Mein kurzfristige gewecktes Bedürfnis nach dem Spielprinzip konnte ich problemlos per Emulation des Klassikers befriedigen. Das entartete Online-DRM-Ding da verdient mehr liegengelassen zu werden, als jeder andere Titel. Nicht mal Ubisoft haben 2009 mit ihrem Always-On Konzept so viel Hass auf sich gezogen wie EA nun. Dass ein Teil der Häme auf die Käufer abfällt, geschieht diesen m.E. nur recht. Jeder der das unterstützt, verdient nichts anderes.
 
Ja neh is klar. Natürlich findet der Willi sein Spiel gut.
 
Ich würde meinem Enkel auch nicht sagen, er sei fett und hässlich.

Es spielt auch überhaupt keine Rolle wie gut das Spiel ist, eher wie man als Kunde von EA behandelt wird, wie irgendein unmündiger krimineller Geldeuter, den man mit Null Service maximal ausmelken kann.
 
Zurück