SimCity Societies: Erstes Addon vermutlich schon im Mai

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity Societies: Erstes Addon vermutlich schon im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity Societies: Erstes Addon vermutlich schon im Mai
 
Scheint so, als ob EA wieder eine neue Reihe zum Ausschlachten gefunden hat. Nachdem man die Sims ja nun langsam aber sicher totveröffentlicht hat (so dass es zumindest hier auf Gamezone schon so gut wie jeden nervt) und Teil Drei auch schon angekündigt wurde, ist EA wohl langsam auf den Geschmack gekommen. Halbe Addons, kaum Aufwand, aber 30€ verlangen. Aber gut, die Vekaufszahlen geben ihnen recht, d.h. ein Markt für sowas ist vorhanden und das wird ausgenutzt.
 
dieses neue simcity dürfte ja ziemlich eingefloppt sein. die fans waren extrem enttäuscht, die kritiken teilweise miserabel. und beim großen elektrodiskonter kostet das spiel inzwischen unter 30€.

schade, dass ea hier eine ihren besten reihen so in den sand gefahren hat. sie wollten ja ein neues "sims" draus machen - wurde wohl nix!
 
Zurück