• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Sind die Server doch nicht zwingend für die Berechnung der Städte nötig?

An sich ists ja egal, ob der Mann seine eigene Technologie nicht versteht oder dreist lügt. Es ist an sich auch egal, ob die Städte lokal oder auf dem Server berechnet werden und auf welchem Mist das gewachsen ist. Es ist aber klar, dass die Leute da ausschliesslich ihr eigenes Wohl im Sinn haben und uns nur als Geldkühe betrachten, wenn sie uns keinen Offline-Modus erlauben, gegen den keine technischen Gründe sprechen.

Allerding sind die Käufer auch dämlich, die das Spiel zuerst mit dem Wissen des Onlinezwangs kaufen und dann eine Petition für einen Offline Modus starten.

Da hätte man vielleicht eine Petition starten sollen BEVOR man das Spiel kauft, DANN könnte man vielleicht erwarten, dass sich etwas bewegt.. -_-

Ist halt auch die eigene Faulheit.

Hätte mir das Spiel auch trotz onlinezwang gekauft wenn die ersten Tests nicht das zu kleine Gebiet bemängelt hätten.

Und wenn ich bei einen gekauften Spiel die Möglichkeit hätte den onlinezwang durch eine Pedition auszuschalten, würde ich natürlich mitmachen.

Aber so hab ich ein Mittelgutes Spiel mit miesen Kopierschutz und das macht die Kaufentscheidung viel leichter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück