• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Online-Zwang offenbar eine Design-Entscheidung von Maxis und nicht von EA

Da fühlen sich die ganzen EA Hater hier jetzt wohl um ne ganze Ecke Dümmer :D

Ich finde das cool, macht EA ab sofort auch das was ich sage?
Also wer an die Geschichte glaubt, glaubt auch an den CocaColamann.
Mal ehrlich selbst wenn Maxis sagt das wird so gemacht, dann hat EA NULL einfluss es zuverhindern wenn Sie wollten. Wer will mir bitte das weiß machen?
EA steht mit ihrem Namen gerade für diese Schritte und begrüßen diese, sonst wäre EA Tätig geworden. Von mir bekommt EA keine Amnestie!

Wer will mir bitte das weiß machen?
Alle videos auf YouTube sind gefakt, die Mondlandung hat es nie gegen und 9/11 war ein Insidejob.
Ach herrlich, wir leben in der großen Welt der Verschwörungs-Fanatiker :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke niemand würde seinem Arbeitgeber öffentlich die Schuld zuweisen ;-)

Wäre nicht zum ersten Mal dass EA ihren Studios sagt was sie in der Öffentlichkeit sagen sollen. Wäre Maxis ein eigenständiges unternehmen ohne Publisher, bzw. ohne EA/Activision/Ubisoft als Publisher, würden sie einen Offlinemodus und wie früher Mod-Unterstützung reinbaun. Mit den genannten Publishern kann man das knicken

Macht nicht viel Unterschied. Ob EA nun suggeriert, befiehlt oder per Trendschöpfung vorgibt wie "man" heutzutage Spiele zu machen hat - der Entwickler passt sich an und das Ergebnis ist das gleiche.

Zurück