• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Laut Maxis sind Hacks keine Mods, darunter fällt auch der Offline-Modus

Ja, ja. Der Modd muss natrülich ein Hack sein, damit man sich nicht noch mehr blamiert und man ja nicht im offiziellen Forum lesen kann, wie einfach ein offline Modus zu realisieren wäre... -_-

Und ich kann nur immer wiederholen - selbst schuld!
Die Spieler lassen es doch mit sich machen, also was solls.
Warum hat man nicht direkt bei der Ankündingung des Zwangsonlinemodus bei einem OFFLINE-fähigen Spiel gesagt : "Nicht mit mir, den Schwachsinn unterstütze ich nicht !"

Mit miesen Verkaufszahlen hätte man dem Hersteller signalisieren können: "Wir wollen keinen Onlinezwang, wir wollen kein Sim-City light" usw. usw.

Die Spieler sind doch selbst schuld...und das beste, jetzt muss sich der Spieler schon als "Hacker" schimpfen lassen wenn er aufzeigt das der Hersteller schlicht und ergreifend den Kunden angelogen hat und auch weiterhin anlügt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es derzeit überhaupt noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen....keine Selbstachtung ?

MfG

Buema

Sehe ich zum größten Teil genau so woe Buema. Und genau aus diesem Grund bleibt dieser SimCity Teil in meinem Fall im Regal stehen.

Also bitte jetzt macht ihr euch aber lächerlich mit eurem gehate.
Moder sind nunmal "Hacker" da sie ins Spiel eindringen und so Parameter verändern, vor allem aber dann wenn der Entwickler noch keine *Kits freigegeben hat.
Die Veränderungen von Half Life zu CS wurden ja auch anfangs als Hacks bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war die News hier letztens aber doof formuliert, denn da hieß es, der Offline Modus sei über einen Mod relasisiert worden.

Dann war die News hier letztens aber doof formuliert, denn da hieß es, der Offline Modus sei über einen Mod relasisiert worden.

Gerade nochmal nachgelesen. Von einer Mod stand da nichts nur darüber das er im Debug Modus herumexperimentiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na die News heißt "Modder aktiviert ohne Probleme einen Offline-Modus". Und da ich keine Ahnung hab ob das Experimentieren mit dem Debug Modus auch zum Modden dazugehört, bin ich aufgrund der Überschrift der News davon ausgegangen, das dem so ist.

Sonst hätte es "Hacker aktiviert ohne Probleme einen Offline-Modus" heißen müssen.

Aber ist ja auch egal. Ich finds nur lustig, dass die Behauptung der Offline Modus sei essentiell wichtig für die Funktion des Spiels damit widerlegt wurde.

Sonst hätte es "Hacker aktiviert ohne Probleme einen Offline-Modus" heißen müssen.

Aber ist ja auch egal. Ich finds nur lustig, dass die Behauptung der Offline Modus sei essentiell wichtig für die Funktion des Spiels damit widerlegt wurde.
Ist halt auslegungsache wie man es schreibt. Je nach Zielgruppe hat man hier halt Spielraum bei der Überschrift...Bild.de oder im EA Forum steht wohl die Überschrifft genau so da wie du sie formuliert hast. :3

Aber so falsch ist das ja nicht so wie Data es formuliert hat. Es war ja ein Modder und kein Hacker der es endeckt, hätte ja auch ein Fan sein können ala " Autofahrer endeckt Ufo" :)

Das einzigsten was mich ärgert ist das Maxis diesbezüglich keine Stellung genommen hat aber munter zu allem anderen Quatsch was schreibt.

Im EA Forum steht bestimmt ""BÖSER Hacker aktiviert gemeinerweise ohne Probleme einen Offline-Modus" :D

Es lautet wohl eher:

Satanischer, Kinder und Hamster fickender Hacker aktiviert unter massiven Problemen und immensem Aufwand einen nicht vorhandenen Modus der so gar nicht lauffähig ist :D

Zurück