• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Laut einem Modder wäre Offline-Region-Play sehr leicht umsetzbar

Wundert das irgendjemanden? Das Spiel ist hinsichtlich PR & Technik der größte Reinfall seit Jahren. Der Rubel rollt trotzdem, weil sich die Leute heutzutage mehr denn je von Namen und Marken blenden lassen.

In Wirklichkeit will man nur Raubkopiererei verhindern und das möchte EA wohl aus Imagegründen nicht sagen, da das schon bei z.B. Siedler 7 gründlich schief ging.

Pc Spieler sind so gesehen auch selbst schuld, haben sie zu einem großen Teil Firmen wie EA doch indirekt zu so etwas erst gezwungen.

Vorab: ich nutze keine Raubkopien von egal was.
Aber ich bin nicht so ein Idiot und technischer Noob, wie die Jungs von EA und Maxis anscheinend annehmen und fühle mich deswegen ein wenig beleidigt.
Habe den Scheiss nie gelaubt, dass externe Server für irgend was anderes da sind, als für ein paar Nerds ein soziales Netzwerk zu simulieren und den paar Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, die es sonst anpflanzen würden, in der Hoffnung, da würde was wachsen.

Zurück