• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Komplexität in Sandbox-Spielen ist bösartig, sagt Maxis

An den Verfasser dieser "News": Der 1. April ist doch erst übermorgen?!

"Doch je weniger Komplexität, desto mehr Spaß"

Warum sagen sie nicht gleich, dass sie ein Casual Spiel entwickeln wollten.

Nichts von verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehört??

tumblr_mkfn0cJikl1qlt7sao1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Je einfacher das Spiel, desto schneller langweilt sich der Pro Gamer...

Mir geht das echt auf den Sack das man schon so extrem manchmal an die Hand genommen wird mit Pfeilen und was weiss ich was. Fehlt nur noch das über dem Pfeil steht"Hier musst du lang".
Und jetzt kommt so eine Nachricht das einfachere Spiele mehr Spass machen? Come on...

Am besten dem Spieler nur noch einmal den Start-Button drücken laßen und das Spiel läuft von selbst ........

Wir wollen nicht, dass du dich einloggst, dich beschäftigst, oder - Gott bewahre - Spaß hast. Zahl für den Hauch von Nostalgie und verpiss dich, Nerd. Get a life... oder zumindest den DLC.

Wenn ich der Boss einer Firma wäre und ein Mitarbeiter würden so einen bescheuerten Mist öffentlich rauslassen(ob er nun wahr ist oder nicht), würde ich ihn sofort wegen Unfähigkeit feuern.
Was der da quatscht, kommt mir vor, wie wenn es aus dem Mund eines interdimensionalen Wesen oder Aliens von einem fremdartigen Planeten käme, der auf jeden Fall seeehr weit weg vom Planeten PixelMurder liegt.

So ein Dünnpfiff! Ich glaube niemand beschwert sich weil nicht alles auf der Straße ist was könnte .. ich rege mich da schon viel mehr darüber auf das in meiner Stadt 180k Menschen leben, davon aber nur 18k arbeiten gehen, die restlichen 160.000 fahren dafür alle auf der Straße und verstopfen diese bis zum geht nicht mehr! Oh mann, ich würde dieses Spiel so gerne lieben .. aber es macht es einem sooo verdammt schwer!!!

Zurück