• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sim City: Electronic Arts verspricht es bei "Always-Online" besser als Diablo 3 zu machen

In seinem Statement steht kein einziges Wort von Diablo 3...er geht nicht einmal direkt auf die Anspielung von Video Gamer ein.

Absichtlich falsch zu zitieren ist ein absolutes No Go!!!

Diese dazugedichtete Bild Niveau Scheiße macht mich echt wütend -.-

"Hier habt ihr ein Stück Scheiße. Aber es ist mit Käse eingerieben."

Always online ist always online. Was will man da besser machen?

Da kann man nichts besser machen. Always Online ist grundsätzlich schlecht.

Das Spiel schien erst richtig gut zu werden. Auch über einen Kauf dachte ich nach, doch diese "ALLWAYS ONLINE" Sche*** können sie behalten und das Spiel gleich dazu.
Was soll denn dieser neumodische Kontrollwahn. Bisher habe ich alle Simcitys gespielt... im Singleplayer, und das würde ich jetzt wieder tun, doch so nicht, Sorry EA.

Always Online ist grundsätzlich schlecht.

So ist es, selbst gängige Vertreter wie MMORPG´s haben heutzutage noch mit dem Thema "Online" zu kämpfen...ob es nun Lags, Server-Ausfälle oder -Wartung sind, kleine oder grössere "Probleme" gibt es immer.

Siehe Shooter, p2p ist in den letzten Jahren genauso wenig vorangekommen wie das traditionelle serverseitige Matchmaking...und dann wollen die und den Kram auch noch für den SP-Part aufhalsen?

Ähmm...nein, danke.

Und das gerade die grösseren Firmen das nicht anständig hinbekommen, spricht schon Bände...scheiss auf den Kunden, hauptsache der Dollar rollt -> Hohle Entschuldigungsphrasen ( ala Blizzard ) können wir ja später noch rauslassen.

Tja schade, bin ich eigentlich ein Sim City Fan, aber always online -> kein Kauf -> ich bleibe bei dem Titel also always offline.

Aber vielleicht macht es EA in dem Sinne besser, dass es spätere komfortablere Cracks gibt das Spiel auch offline zu zocken :D

Zurück