• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silverstreak: Das Spiel von Cliff Bleszinski ist ein PC-Arena-Shooter

Was für ein Aufstieg, was macht er wohl als nächstes - ein Wii U Tablet Game?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich über einen guten neuen Arena-Shooter freuen. Eigentlich genau mein ding und sonst nichts so sehr gesuchtet wie das damals.
Seit ut3 kam aber leider nix mehr gescheites und das war sogar schon nicht mehr so knackig vom spielgefühl her wie ut99 und q3. Ich werde dasmal weiter verfolgen aber habe nicht die größten Hoffnungen.

Ich hätte lieber ein Unreal Turnament wie es der erste Teil war, incl. der Modunterstützung, weil genau das machte das game so genial. Das Spiel war auch so schon super, aber dank der User-Basteleien ist es für mich immer noch das beste Spiel dieser Art. Heutzutage wird das ja leider komplett unterbunden und dann lieber langweilige DLCs unters Volk geschmissen

Oh wie mir der Typ auf dem Sack geht, zumindest was seine Comments betraff :mad:
Aber jetzt werd ich hellhörig :D Fuck die Dinger sind doch leider, so gut wie ausgestorben :( und wurden vom -Kimme u Korn- MilitaryDreck ersetzt :kotz:
Also immer her damit :sun: !!! Die passende Erfahrung sollte Er ja haben ;)
Und von daher ne GEILE Ankündigung...bin gespannt auf Bilder(und WAFFEN) :D
(biete aber nicht so nen BunterHalo Shit...Quake and Unreal typisch..."düster" ;) ))

Zurück