Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik
 
Ja das ist toll, aber wann und überhaupt kann man sowas noch auf XBOX One/PS4 erwarten? Ich glaub fast nichts.

Die UE4 Videos waren noch bombastischer und sieht Fable Legends irgendwie danach aus? Find ich nicht...
 
Sieht super aus, hab mir das gestern schon angeschaut. So wie die Grafik dort ist gefällt mir das sehr gut, sowas werden wir wohl in Spielen in ca. 10 Jahren sehen

Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht werd ich wohl das Holodeck zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben, verdammt! ;)
 
Ich denke das kann schnell kommen, wenn erstmal die Konsole abgeschafft und durch Cloud Dienste ersetzt werden und das dürfte ja schon bald los gehen (Playstation Now).

Wenn sich das aber nicht durchsetzt, dann müssen wir wohl wirklich noch 10 Jahre oder so warten...
 
Sieht gut aus ist aber echt total langweilig :D hätte man ruhig etwas aufregender gestalten können
 
Das wird weder in 10 jahren oder erst mit der Cloud möglich . Da reicht eine Titan karte fast schon für aus zumindestens in einer Konsole. Und sobald in 3-4 Jahren die nächsten Konsolen kommen und die sich im bereich von mindestens 10T/flop bewegen . Dann schmunzelt man über so ein video ...
Und so toll ist video auch nicht. kein Objekt wird wirklich deformiert,zerstört oder in sonst einer Form ist etwas von der Physik der Engine zu sehen .... -.-'
Und NEIN Cloud wird das NICHT lösen !!!! Cloud kann und wird "wirtschaftlich" keine konkurrenz zu Konsolen darstellen können,sofern kein Photonchip rauskommt ^^ . Es ist traurig das die Firmen so oft und intensiv von der Cloud sprechen das viele User diesen dreck mittlerweile glauben der da vebreitet wird. Die Anschaffungskosten um die konsolen zu ersetzen sind um ein vielfaches höher und diese kosten wird dann er Vebrraucher zahlen müßen . Von den Shit Latenzzeiten ganz zu schweigen -.-'
 
Also ich hab schon vor Jahren Kane & Lynch 2 aus der Cloud (Onlive) gespielt und es funktionierte da schon wunderbar. Und du willst mir sagen das Sony da umsonst hunderte Mio. reinbuttert? Das ist doch absurd, alleine der Kauf vor 2 Jahren hat 380 Mio. Dollar gekauft und so wie Sony sich äußert haben sie da bis heute noch mehr Mio. reingepumpt.

Was du machst ist auch ganz einfach, du magst die Cloud nicht, also schreibst du einfach alles negative dazu. Ohne zu reflektieren, warum das gemacht wird.
 
Die Cloud ist nur gut für Sachen ala "The Fappening" :D Aber ansonsten? hmmm nö ;)
 
Ist schon witzig, das Videospieler eigentlich eher jüngere Menschen sind, in dem Punkt dann aber doch unglaublich stur denken. Heimkonsolen gibt es jetzt seit 50 Jahren oder so, man kann vielleicht noch sagen Nintendo machte alles neu vor 30 Jahren... aber dieser glaube das sich nie was ändern wird, find ich beeindruckend.

Ansonsten man sieht ja den Markt, andere Medienbereiche, wo der Weg hingeht.
 
Also ich hab schon vor Jahren Kane & Lynch 2 aus der Cloud (Onlive) gespielt und es funktionierte da schon wunderbar. Und du willst mir sagen das Sony da umsonst hunderte Mio. reinbuttert? Das ist doch absurd, alleine der Kauf vor 2 Jahren hat 380 Mio. Dollar gekauft und so wie Sony sich äußert haben sie da bis heute noch mehr Mio. reingepumpt.

Was du machst ist auch ganz einfach, du magst die Cloud nicht, also schreibst du einfach alles negative dazu. Ohne zu reflektieren, warum das gemacht wird.
Oh ja, Sony macht das nur, um uns Zocker glücklich zu machen! Und bestimmt nicht, um noch mehr Kontroller und damit Geld zu erlangen, nein, aus reinster Zockerliebe machen die das! *schwärm*

Aus genau den gleichen rühmlichen Gründen gibt's auch DRM, Always on, DLC und MicroPayment, nur damit der Zocker das Beste vom Besten bekommt, ist doch klar!
 
Wo hab ich denn bitte geschrieben, das Sony das aus Nächstenliebe macht???? Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich die Entwicklung toll finde. Ein Witz mir so was hinein zu interpretieren.

Man muss sich einfach den Markt anschauen und einem wird klar, dass es so nicht ewig weitergehen kann.
 
Konsolen in unserer jetzigen Form sind einfachxöatbacken, alle Jahre kommt ein neues Handy, jedes Jahr ein die neue TV-Reihe, fast bzw so ziehmlich in jeder Techniksache ist das so. Sony und MS werden da bemüht sein das Sauhaufen Konsolen durchzusetzen damit die nicht altbacken bleiben
 
Was ist mit euch los ?.....da steht ganz klar was uns irgendwann in sachen Grafik erwartet und ihr krämpelt wieder alles hoch.Jeder von uns ist angepisst in welche Richtung sich das alles entwickelt und auch wissen wir,das Sony,Nintendo und MS sich die Taschen voll stopfen wollen.Normalerweise habe ich jetzt von dem Troll und PC hater Peter Reiner eher ein Nasa Rechner kommentar erwartet,aber stattdessen kommen ja Angriffe von euch oO
Ja ich weiss,eure Meinung und ist auch ok.Aber dann verkauft den ganzen Mist wenn ihr probleme habt mit Cloud,Micropayment,DLC,HD Remakes usw.Das wird sich nicht ändern,weil die Mehrheit es gut findet und damit meine ich die Fanboys.Wir meckern rum und kaufen trotzdem den ganzen Mist.Also gewöhnt euch dran oder stellt euch auf Retro um.
 
Zurück