• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silicon Knights: Entlassungswelle bei dem Studio?

Das wars dann wohl für Silicon Knights. Ich bezweifle das sich das Studio wieder erholt, da auch kein Spiel angekündigt ist, das wieder Geld in die leeren Kassen spült. Wäre zwar schade, aber angesichts der Qualität der letzten 2 Veröffentlichung, braucht man sich auch nicht darüber zu wundern.

Wäre schon echt traurig, wenn sich das als Wahrheit entpuppen sollte. Sie hätten lieber mal wieder ein neues Blood Omen: Legacy of Kain Spiel machen sollen. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.

Pliskin
Da hat Silicon Knights nicht viel Mitspracherecht.
Die Lizenz zur Blood Omen Reihe besitzt Eidos

Damit ist dann wohl auch Ende für ne Too Human Fortsetzung. Schade, ich fand das eigentlich recht gut.

Garfield1980 @

Ja weiß ich, aber wäre trotzdem schön, allein schon deswegen, dass sich das Studio retten könnte. Vielleicht wirds ja übernommen von einer anderen Firma und kann dadurch nochmal von vorn beginnen, ist aber wahrscheinlich eher unrealistisch.

oh nein. wirklich schade. eternal darkness war wirklich ein gelungenes game auf dem gamecube!!! too human kenn ich leider nicht habs nie gespielt!!

Zurück