O
Old-Dirty
Guest
Shenmue?! Das isr doch dieses Add on zu Space Harrier 

Nintendo übernimmt.Und auf der E3 wird dann doch die Bombe platzen gelassen![]()
Na ja...Nintendo hat ja einen guten Draht zu Sega...oder waren die Namensrechte nicht noch bei denen?Das letzte SH, welches mir gefallen hat war Teil 3, aber das war auch nur halb s gut wie Teil 2.
Ich würde es als solide bezeichnen
Nix Besonderes, aber als Fan der Reihe hab ich das gerne mitgenommen.
Hast du es auf der PSP oder TV gespielt?
Aber das gilt für viele Videospiel-Serien. Dead Space, F.E.A.R., Opteration Flashpoint usw.; da konnten die Nachfolger alle nicht mehr an den Glanz früherer Tage anknüpfen, jedenfalls nicht spielerisch/atmosphärisch. Technisch (grafisch) sind die Spiele natürlich schon besser geworden. Aber Äußerlichkeiten sind eben nicht alles.
Gerade bei F.E.A.R. sehr schade. Der erste Teil hatte eine sehr bedrohliche Atmosphäre. Auch die K.I. war für diese Zeit ausgezeichnet.
Ja, die KI war ausgezeichnet. Das gab es vorher in einem Ego-Shooter so nicht, Ausnahme: Far Cry (Teil 1, PC-Version), das etwas früher erschienen war. F.E.A.R. war aber vor allem gruselig. Und dann erst die Zeitlupen-Funktion. Die gab's im Prinzip zwar auch schon etwas eher in Max Payne, aber in F.E.A.R. wirkte das doch alles noch 'ne ganze Nummer eindrucksvoller. Die Nachfolger waren nicht unbedingt schlecht, nur konnten sie nicht mehr richtig schocken, weil man das aus Teil 1 schon alles kannte.
Wie jetzt? Silent Hills erscheint nun doch und Microsoft hat nun die Rechte daran?