• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hills: Petition zu Wiederaufnahme der Entwicklung erreicht 60.000 Unterzeichner

Das ist schon das richtige Zeichen und ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Konami. Nur leider nutzlos. Aber dennoch finde ich es wichtig, dass man seine Meinung äußert und dafür kämpft.

Auch wenn es einige Stimmen mehr werden wird es leider nichts bringen für die Fans außer Enttäuschung

Wozu das noch unterschreiben? Metal Gear Solid 5 kaufen und dann Konami schön sterben lassen. Die können sich ja auf ihre Klimperkisten konzentrieren.

Mit der Petition zeigt man bis jetzt, dass die Leute Silent Hills von Kojima wollen und kein Silent Hill-Teil von irgendeinem Entwicklerstudio.

Die Hoffnung lebt. Ich will das Spiel mit PM zocken und mir in die Hosen machen!

Das ganze ist super nutzlos, es ist sogar dann nutzlos selbst wenn Konami die entwicklung wieder aufnehmen sollte.
Das Problem scheint ja aktuell bei Konami ganz wo anders zu liegen. Was nützt es also ein projekt fort zu führen hinter dem man nicht steht, oder gar andere Entwickler ins boot holen würde? Ich denke nach dem Metal Gear erschienen ist, wird hideo kojima eine Bombe platzen lassen die Konami mächtig schaden wird (mehr als es jetzt schon tut). Ihm Trau ich auch zu Konami dann zu verlassen und Konami zu zeigen was sie verloren haben.
Konami ist für den Japanischen Markt noch recht wichtig, aber für den NTSC/JAP markt gab und gibt es kaum noch wichtige marken, und jetzt eigentlich keine wichtigen mehr.
MGS wird wohl der letzte lohnende teil sein von Konami. Evtl aber auch gar nicht schlecht. Hideo Kojima könnte durch den evtl. erzwungenen Reset auch alte fesseln los werden und wirklich was neues danach schaffen.

Klar bringt die Petition nichts, finds aber dennoch schön das man Konami damit zeigt das sie hier ordentlich was verbockt haben.

Zurück