• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hills: Hideo Kojima im Abspann des Goat Simulators verewigt

ich glaube immer noch an einen scherz - immerhin soll silent hills doch richtig schocken oder?
.
und die 4. wand wurde ja schon öfter gebrochen - wie z.b. beim 1. PS Metal Gear der Code auf der Hülle.......

Die Ziegenmenschen wollen das Spiel halt auch, finde das sogar richtig gut wie die das im Abspann einbaun

Also das wäre in der Tat ein übler Marketing-Gag und da mag ich nicht so recht dran glauben Dan777
Da scheint es wirklich übel gekracht zu haben bei Konami und Kojima :/
Finde es gut das die Jungs von den Coffee Stain Studios das mit in den Abspann gepackt haben.
Und so schlecht ist das Studio auch nicht, mit Sanctum 2 haben sie schon gezeigt das Sie auch mehr wie nur den Ziegen Simulator können, das Game ist durchaus spaßig, also Sanctum 2.

Einen Scherz kann man eigentlich ausschließen, bei dem Schaden, der dadurch verursacht wurde. Es betrifft ja nicht nur Silent Hills.

Wäre der gute Don bei Konami, würde ich auch noch von einer Marketing-Strategie ausgehen, aber so...

Kojima hatte wohl einen Release zum Launch der nächsten Konsolengeneration im Auge.

Wenn das Game so sehr gewünscht wird und von Kojima abhängt, könnte es ja immer noch als eine eigenständige Franchise von einem anderen Studio realisiert werden.
Silent Hill ist nichts als eine traurige Leiche, die schon mind. fünf Mal getreten wurde.

Der Typ bei Evil Within hatte anstatt einer Pyramide auch einen Safe auf dem Kopf.

O je, wie weit ist es mit Silent Hill gekommen, wenn jetzt schon der Ziegen-Simulator dafür werden muss?

Zurück